- Reaktionen
- 2.018
@DonPedro:
Hm, es klingt eher nach Kirchentagsmusik finde ich. Weniger nach Schlager.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@DonPedro:
@DonPedro: Kirchentagsmusik, da ist was dran. Ich war schonmal da auf so einem Kirchentag und in einer Kirche mit viel Hall konnte man damals so ähnliche Töne schon hören.
Andererseits, mich erinnert es auch sehr an die Everly Brothers. Hat ja leider jetzt wirklich einen aktuellen Bezug bekommen mit dem last Goodbye von dem einen. "All I have to do is Schlager".
Der zweistimmige Gesang ist cool. Schlagzeug und Gitarre klingen noch sehr live und eher nach Rockband. Da kann man vielleicht noch im Mix etwas glätten und auf Schlager polieren.
@DonPedro: was ist denn dieser geile Sound neben der AGitarre im Intro? Mal ganz unabhängig von Schlager, ich finde das klingt extrem cool zusammen!
@DonPedro:
Sehr cool!
Übrigens fehlt meiner Meinung nach nicht viel um es zum Schlager hinzubiegen. Ich würde den Rhythmus (fast) durchgängig laufen lassen und evlt. *etwas* Plastik-mäßigere Drums nehmen. Dann noch den Gesang etwas kräftiger und gleichzeitig naiver rüberbringen und es geht in die richtige Richtung.
OMG! Du klingst wie der dritte Bruder von den AMIGOS!Das habe ich Gestern spät Nachts kurz eingehaucht, ich finde klassischen Schlager scheußlich, aber die meisten Texte gehen in die Richtung.
Soll jetzt kein gemecker sein, ich tu mich nur diesmal etwas schwer damit.
asli ist mal wieder voll der Schlagersack![]()
![]()
Deine Casanova Version ist wirklich gelungen.
OMG! Du klingst wie der dritte Bruder von den AMIGOS!Das habe ich Gestern spät Nachts kurz eingehaucht, ich finde klassischen Schlager scheußlich, aber die meisten Texte gehen in die Richtung.
![]()
Deine Casanova Version ist wirklich gelungen.![]()
Das habe ich Gestern spät Nachts kurz eingehaucht, ich finde klassischen Schlager scheußlich, aber die meisten Texte gehen in die Richtung.
![]()
Soderle,
hab meine Gitarrenidee mal schlagerisiert, ich hoffe, es fruchtet
http://soundcloud.com/deto1/schlagercontestzweiterentwurf3
Soderle,
hab meine Gitarrenidee mal schlagerisiert, ich hoffe, es fruchtet
http://soundcloud.com/deto1/schlagercontestzweiterentwurf3
Das habe ich Gestern spät Nachts kurz eingehaucht, ich finde klassischen Schlager scheußlich, aber die meisten Texte gehen in die Richtung.
![]()
Ich bin raus.
Ich bin raus.
das war n Scherz oder?