ich brauche dringend hilfe

ShO

ShO

Registriert
27.02.06
Beiträge
35
Reaktionen
0
Punkte
50
bitte helft mir

mein album standhaft lp ist jetzt releast worden (www.own-production.de.ki) ich find es schon ganz gut für einen anfänger wie mich nur mittlerweile gehts nicht mehr vorran es gibt niemanden der mir was zeigen kann.

ich mein....mein flow und die texte sind noch nicht sehr gut aba das ist jtzt erstmal neben sache

ich weiss nicht wie das mit dem mastering geht....wie bekomme ich bessere qualität hin? wie viele spuren muss man legen (als anfänger) das es sich gut anhört....welche programme sind gut und billig....ich habe jtz adobe audition...ist das gut?....und es gibt noch tausende solcher fragen....kennt jemand eine seite ausser homerecording wo ich kucken kann wie das alles am besten geht?


das wäre sehr nett

danke schon mal

peace
ShO
OPR
 
werbung für homerecording konkurrenz wird hier glaub ich keiner machen.
nutz einfach die suchfunktion.
hier werden alle fragen die du da grad gestellt hast gut beantwortet.
einfach mal suchen und sich drum bemühen was zu lernen.
dann wirds schon klappen.
 
Zitat:
"kennt jemand eine seite ausser homerecording wo ich kucken kann wie das alles am besten geht?"

Oh man,schon mal was von Google gehört,schon mal ne Fachzeitschrift gekauft,bzw. abonniert? Dein Programm reicht aus,Dein Know How wohl nicht....

:|

Die Trauben fallen nicht vom Dach und nicht jeder,der einen PC hat,ist damit automatisch ein künftiger Produzent.
Langsam kann ich fmo's Zynismus verstehen.......Laß mich raten....Du willst Rap oder Hip/Hop machen :D

Höhnische Grüße,Andreas
 
ShO schrieb:
ich weiss nicht wie das mit dem mastering geht....wie bekomme ich bessere qualität hin? wie viele spuren muss man legen (als anfänger) das es sich gut anhört....welche programme sind gut und billig....ich habe jtz adobe audition...ist das gut?....und es gibt noch tausende solcher fragen...
Gegenfrage : Wie hast Du es denn überhaupt geschafft ein "Album"zu releasen !

HastDu keine Kollegen zuhause, die Dir mal einen Tip geben können ?
Kennst Du keine anderen Musiker ?
Egal ob HipHop oder nicht, das spielt keine Rolle.

Geh in eine Tankstelle oder eine Bahnhofs-Buchhandlung
und kauf Dir für 5€ die aktuelle keys 3/2006.

Da steht so viel drin, daß Du davon die nächsten 4 Wochen zehren kannst.
Bist das nächste Heft rauskommt.

Ohne Fachzeitschriften oder Bücher wirst Du niemals
von irgendwas Ahnung haben.
Das ist so.
 
ich danke euch allen für diese tips....und nein ich habe niemanden der mir da weiter helfen will....weil die alle meinen das das zu viel arbeit sei das alles zu erklären...aber mit euren tips werde ich bestimmt ein bisschen weiter kommen....vielen vielen dank an alle....wisst ihr ich möchte nur ein ziel erreichen...endlich mal ein text schreiben der die leute berührt der gut ist und gefällt einer der wirklich was aussagt....nur das möchte ich und sonst nix und solange werde ich rappen und ich denke mal das ich dann aufhören möchte...nochmals danke
 
OK, und war war das jetzt hier ?? :|

Eine Verarschung oder was ?
 
Danke fmo, ich bin von diesem Bubi-Gequatsche (wie es auch mein Ältester praktiziert) dermaßen genervt,daß ich erst mal ein paar Kilometer laufen gehe....sonst platze ich...!
A.
 
Was sollen das jetzt ?

Was steht denn da auf dieser HP ?

"Gerade angefangen mit Rappen und du brauchst unterstützung in sachen Produktion und Aufnahme? Dann melde dich bei mir"

Na dann tu das doch auch.

Gruss Frank
:|
 
naja ich will halt den leuten schonmal das beibringen was ich schon weiss auch wenn es nicht viel ist...ausserdem wird man doch wohl nach mehr wissen streben dürfen oda nicht?
 
@Threadsteller: Du hast mit deiner Ausdrucksweise ja ganz schoen zurueckgehalten :D In deinem Gaestebuch sieht das anders aus! :eek: Den Hinweis auf Homerecording solltest du eher im Sinne eines Belesens verstehen. Ich habe mir dein bzw. euer Album angehoert und die Frage die sich stellt, ist nicht die des Mastering sondern bereits des Mixs. Das beste wird sein, du kaufst dir wie bereits vorgeschlagen einwenig Lektuere und machst in zweifacher Hinsicht "Hausaufgaben". :p
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben