ich bitte um urteil....

  • Ersteller paolovski
  • Erstellt am
P

paolovski

Registriert
10.10.06
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
6
hallo zusammen

hab mit meiner band ein neues 4 song demo gemacht.
alles selbst aufgenommen und produziert.
wäre froh wenn ihr mal eure meinung dazu geben könntet.
das würde uns weiterhelfen. vielen dank!

http://www.mx3.ch/artist/jetstounknown


lg, jets to unknown
 
Hallo.

Habe mir jetzt die Zeit genommen und alle 4 Lieder angehört.

Guter Groove, passende Stimme, Gefühl kommt rüber.

Für selbst produziert schon ziemlich gut. Finde nichts, was ich nicht unter "Geschmacksache" deklarieren könnte. Es sind, meiner Meinung nach, keine groben Schnitzer drin. So gesehen, kann ich euch kein Stück weiterbringen, weil das schon ziemlich gut gemacht ist!

Ich gehe mal davon aus, dass das nicht das erste mal war, dass du/Ihr selbst produziert hast/habt.

Liebe Grüße
Icon
 
Ich kann mich Icon da nur anschließen. Ist gut gemacht und klingt echt sauber, diese leicht melancholische Grundstimmung ist irgendwie klasse. Vor allem gefällt mir die Stimme und Melodieführung sehr gut. Was mir hier und da auffällt, ist die etwas unsaftige Bassdrum und die machmal etwas dosige [g=422]Gitarre[/g], die oft sehr laut ist und manchmal ein klein bißchen verstimmt oder "verzogen" klingt. Kann aber auch gewollt sein, die Stimmung kommt trotzdem gut rüber, es ist alles gut hörbar und ansonsten sehr stimmig. Am besten gefällt mir "Clone". Ausgezeichnete Songs. Schweizer Wertarbeit ;)
 
hallo

vielen dank für deinen aufwand und meinung.

lg, paolo und jtu
 
hallo

vielen dank. werde deine kritik an unseren git. und demomastermind weiterleiten.
gute kritik, sehe was du meinst

lg, paolo und jtu
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben