Bitte um Feedback zum Folk Rock Song

Vidus

Vidus

Registriert
03.05.20
Beiträge
137
Reaktionen
130
Ort
Augsburg
Punkte
556
Hallo zusammen,

Ich war mal wieder fleißig und habe einen neuen Song gecovert.
Über etwas Feedback würde ich mich wie immer sehr freuen. :)

Vielen Dank euch und noch einen schönen Sonntag.

 
Ja sehr geil !
Zwar nicht meine Musik, aber die osteuropäische Folklore (Ethno) toll integriert!
Instrumental auf hohem Niveau, da werden hier sicher einige blass.
Leider hast Du nicht ganz die Aufnahmemöglichkeiten, um das noch feiner zu produzieren.
Machst Du das professionell? Solltest Du !
Sowas kommt sicher gut an.
 
Echt toll - so wie damals "Behind Blue Eyes". (Aber das ist eine andere Geschichte, was mich angeht.)
 
cooler song!
gut gemacht!
 
Wieder gut gemacht!

Die Oktav-Mandoline ist geil - so eine brauch' ich auch noch!
 
ist tatsächlich vom großen T
Klingt eigentlich gar nicht übel.
Nur die Seitenlage ist grausam.:LOL:
Muss ich wohl bei Zeiten mal wieder beim Gitarrenbauer vorbeischauen.
Ja, ich schwanke zwischen der großen Oktav-Mandoline beim T und der dortigen (aktiven) Mandola - wenn ich das richtig sehe, sind das die gleichen Stimmungen, obwohl die Mensur der Mandola deutlich kürzer ist. Das kommt mir irgendwie komisch vor. Naja....
 
Ja, ich schwanke zwischen der großen Oktav-Mandoline beim T und der dortigen (aktiven) Mandola - wenn ich das richtig sehe, sind das die gleichen Stimmungen, obwohl die Mensur der Mandola deutlich kürzer ist. Das kommt mir irgendwie komisch vor. Naja....
Also bei mir um Umkreis nennen dieses Ding alle Irische Bouzuki.
Die Verwirrung ist groß :kratzamkinn:
Aber im Prinzip sind das ja alles nur Mandolinen mit langem Hals.
 
Moin @Vidus , ich find Deine Musik super und auch das du als Multi-Instrumentalist den ganzen Kram einspielst. Viele Grüße!
 
Also bei mir um Umkreis nennen dieses Ding alle Irische Bouzuki.
Die Verwirrung ist groß :kratzamkinn:
Aber im Prinzip sind das ja alles nur Mandolinen mit langem Hals.
Ja, ich hatte beide schon mal hier:

- eine Bouzuki
- und auch eine Oktav-Mandoline

Die Mensur der Bouzuki ist nochmal länger. Das sind zwei unterschiedliche Instrumente - am Ende aber doch sehr ähnlich.

Ich glaube ich werde mir, die kleinere Mandola mal kommen lassen. Ein Bewerter bei T schreibt, dass diese tatsächlich eine Octave tiefer spielt als eine Mandoline.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben