Information ausblenden

ich bitte um urteil....

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von paolovski, 07.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. paolovski

    paolovski Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    6
    6
    hallo zusammen

    hab mit meiner band ein neues 4 song demo gemacht.
    alles selbst aufgenommen und produziert.
    wäre froh wenn ihr mal eure meinung dazu geben könntet.
    das würde uns weiterhelfen. vielen dank!

    http://www.mx3.ch/artist/jetstounknown


    lg, jets to unknown
     
    paolovski, 07.12.08
    #1
  2. Icon

    Icon

    Registriert seit:
    29.06.04
    Punkte:
    443
    443
    Hallo.

    Habe mir jetzt die Zeit genommen und alle 4 Lieder angehört.

    Guter Groove, passende Stimme, Gefühl kommt rüber.

    Für selbst produziert schon ziemlich gut. Finde nichts, was ich nicht unter "Geschmacksache" deklarieren könnte. Es sind, meiner Meinung nach, keine groben Schnitzer drin. So gesehen, kann ich euch kein Stück weiterbringen, weil das schon ziemlich gut gemacht ist!

    Ich gehe mal davon aus, dass das nicht das erste mal war, dass du/Ihr selbst produziert hast/habt.

    Liebe Grüße
    Icon
     
    Icon, 07.12.08
    #2
  3. zehnvorsechs

    zehnvorsechs

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    10.510
    10510
    Ich kann mich Icon da nur anschließen. Ist gut gemacht und klingt echt sauber, diese leicht melancholische Grundstimmung ist irgendwie klasse. Vor allem gefällt mir die Stimme und Melodieführung sehr gut. Was mir hier und da auffällt, ist die etwas unsaftige Bassdrum und die machmal etwas dosige Gitarre, die oft sehr laut ist und manchmal ein klein bißchen verstimmt oder "verzogen" klingt. Kann aber auch gewollt sein, die Stimmung kommt trotzdem gut rüber, es ist alles gut hörbar und ansonsten sehr stimmig. Am besten gefällt mir "Clone". Ausgezeichnete Songs. Schweizer Wertarbeit ;)
     
    zehnvorsechs, 07.12.08
    #3
  4. paolovski

    paolovski Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    6
    6
    hallo

    vielen dank für deinen aufwand und meinung.

    lg, paolo und jtu
     
    paolovski, 07.12.08
    #4
  5. paolovski

    paolovski Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    6
    6
    hallo

    vielen dank. werde deine kritik an unseren git. und demomastermind weiterleiten.
    gute kritik, sehe was du meinst

    lg, paolo und jtu
     
    paolovski, 07.12.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.