Ich bin geil auf ein neues Mike!

So, kleiner Nachtrag:

Das V13 hat sich in meinem Produktionsumfeld als spitze für strahlende Gesangsdarbietungen bewährt, die in höheren Lagen stattfinden. Ich meine sogar, es macht meine Stimme "jünger".

Das AKG Solid Tube spielt seinen Trumpf bei der tiefen Stimme aus, es hat in Nahbesprechung mehr Volumen, klingt dreckiger und körniger.

Na, das ist doch super und der Idealfall, dass man ergänzende Mikros hat und die auch sinnvoll einsetzen kann.
Gute Sache!
 
Ja, ich hatte schon Gewissensbisse, meinem AKG Solid Tube untreu zu werden. Es begleitete mich so lange! Doch jetzt behauptet es sich nach wie vor, aber auch das V13 ist ein Glanzstück in seinem Gebiet. Ich würde auf keines von beiden verzichten wollen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben