• Downtime: Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Montagvormittag für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!

Ich bin fertig. neuer Song, bitte um ganz viel Feedback

• Ersteller yeah_xxl
  • Erstellt am
Da kommen mir auch die Tränen:)

Aber aus einem anderen Grunde als Dir

Euer Per Sempre

...bei solchen kritiken kommt mit immer die Frage auf was der/die Kritiker/in denn selbst so Musik macht.

Muss dir absolut recht geben!!!!!!! Diese Kritiken hier sind teilweise auf einem Niveau, wo du glauben must das hier nur studierte Sänger und vollausgebildete Arrangeure reinhören. Wenn du dann aber genau von diesen Leuten Songs hörst, dann wunderst du dich nur noch....

Also mein [g=94]Feedback[/g] hierzu:

Es ist eine schöne Idee...... das Piano ist auch ok, hin und wieder etwas übertönend, aber na ja.......(das kommt auch bei Welthits teilweise vor)

Deine Stimme ist an sich gut anzuhören, hast leider teilweise tonale Fehler drin, und beim Refrain passt das Timing nicht immer zu 100%.

Mein Rat an Dich...... Misch den Song mal selber, oder sei zumindest beim Mischen dabei. Verlasse dich nicht auf andere, die den song nicht verinnerlichen. Da geht der Mix des öfteren in die Hose, wenn es Leute mischen, die den Song weder geschrieben noch richtig fühlen können.

Fazit: Insgesamt ein gelungener Song mit kleinen Patzern, aber zu 200% besser als das meiste was man hier hören kann. Vor allem endlich mal ein Song mit Herzblut und Feeling........

Meine Gratulation, ändere einige Stellen und der Song ist ganz schön:)

Viele Grüsse

Euer

Per Sempre

ich danke euch für die feedbacks. bei dem nächsten song werde ich es versuchen besser zu machen und mir eure tips zu herzen zu nehmen.