klasse mixIch hole den Thread mal aus der Versenkung
Bin tatsächlich gerade erst über die Spuren auf meiner Platte gestolpert...*duck*
Finde ich gut.
Der Link zu den Spuren funktioniert nicht mehr, sonst hätte ich auch mal mitgemischt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klasse mixIch hole den Thread mal aus der Versenkung
Bin tatsächlich gerade erst über die Spuren auf meiner Platte gestolpert...*duck*
Finde ich gut.
Der Link zu den Spuren funktioniert nicht mehr, sonst hätte ich auch mal mitgemischt.
Offensichtlich nicht, sonst hättest du es ja gehört.Die meiste Zerre hörst du doch mit jedem anständigen KH raus. Wenn deine 120er da keine Pegelreserven haben
Offensichtlich nicht, sonst hättest du es ja gehört.
Ich habe nicht mit 120ern sondern 0300 gehört.
Auch mal probiert:
... dann Frage an die anderen, wer hier Zerre hört.
Auch mal probiert:
... dann Frage an die anderen, wer hier Zerre hört.
Auch mal probiert:
Die Gitarren sind verzerrt![]()
Das könnte das sein was Kassette da hört.
Nein, das ist es nicht. Höre ja genug amtliches Zeug darauf. Und wie gesagt, da sind ja noch die ATH.die o300 sind gebraucht und zerren
Komisch.Und die meisten hier hören es auch nicht.
In einem anderem Thread gibt es ein Master das wie Hölle zerrt und da hört es auch keiner.Für mich wirkt es dadurch angestrengt/anstrengend bei diesem Song. Sicher Geschmacksache.
In einem anderem Thread gibt es ein Master das wie Hölle zerrt und da hört es auch keiner.
Ich habe hier nicht reingehört und werde es auch nicht. Wollte das nur mal so erwähnt haben.
Hm aber gerade Deine Expertenmeinung ist jetzt gefragt. Vielleicht hört ja einer noch bis 20 kHz hier, und deshalb muss er so leiden ...
Das erinnert mich an:In einem anderem Thread gibt es ein Master das wie Hölle zerrt und da hört es auch keiner.Für mich wirkt es dadurch angestrengt/anstrengend bei diesem Song. Sicher Geschmacksache.
Ja, sorry, ich muss auch mal arbeiten. V2 kann ich erst im Studio hören, wenn ich mal Zeit habe.Keiner hat gesagt dass nun in V2 etwas...