m4d3raIn
- Reaktionen
- 1.088
hmm wobei ich immernoch wie wild auf die Version von m4d3rain warte mit weniger front vocal volume
ich machs nachher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmm wobei ich immernoch wie wild auf die Version von m4d3rain warte mit weniger front vocal volume
hmm ich hör nicht so wirklich einen unterschied
ich habe mir jetzt alle durch angehört und ich finde das die mische von metropolis am besten durchkommt.
Hi Cobaine86,
hier schicke Dir mal eine Mischung von mir von Deinem Song.
https://www.sugarsync.com/pf/D464347_6455064_70569
Wenn Du ein gutes Ergebniss haben willst, musst Du leider alle Spuren mal ordentlich Aufnehmen, ich fand sie von der Qualität nicht wirklich gut.
Mich hat es interessiert ob man aus dem Material was machen kann und erhlich gesagt fand ich es sehr schwer.
Wirklich ein guter Mix fängt mit der Komposition / Aufnahme an!
Gruß
Tony
Hi Cobaine86,
hier schicke Dir mal eine Mischung von mir von Deinem Song.
https://www.sugarsync.com/pf/D464347_6455064_70569
Wenn Du ein gutes Ergebniss haben willst, musst Du leider alle Spuren mal ordentlich Aufnehmen, ich fand sie von der Qualität nicht wirklich gut.
Mich hat es interessiert ob man aus dem Material was machen kann und erhlich gesagt fand ich es sehr schwer.
Wirklich ein guter Mix fängt mit der Komposition / Aufnahme an!
Gruß
Tony
mono gebounced?
der ansatz für den mix gefällt mir ganz gut, aber der mix ansich ist mir zu indirekt. die snare ist sehr weich & taucht recht oft ab. die gitarre ist ziemlich dumpf. die backingvocals sind "from outer space". wirkt zwar befremdlich auf mich, aber why not.
dein ist dein mix aber nicht monokompatibel. leveling lieber mono machen oder crosscheckenoh nein-.-
kein wunder, dass der gesang zu laut ist!!!
dein ist dein mix aber nicht monokompatibel.
dein ist dein mix aber nicht monokompatibel.
naja...wenn man versucht mit zeitverzögerung, chorus, und feinstimmung ein stereobild zu erzeugen...
hier...mit stereo...und...eher monokompatibel...^^
Und die Erde bebt GEIL!
ist schon...leider der von Cubase...mein anderer neigt(wie schon weiter oben) dazu plötzlich das Signal zu pannen...hmm etwas deEsser auf die vocals odeR? es zischt etwas viel