Music-Junkie
- Reaktionen
- 108
ich mach mich da auch mal ran. Was ist da im Rohmix mit der Stimme los? Bitcrusher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich mach mich da auch mal ran. Was ist da im Rohmix mit der Stimme los? Bitcrusher?
Was ist da im Rohmix mit der Stimme los? Bitcrusher?
Was ist da im Rohmix mit der Stimme los? Bitcrusher?
Hab den Mix jetz nochmal bei Soundcloud reingestellt . Ist das Besser ?
https://soundcloud.com/#robinkrau/you-just-got-slapped-rohmix
Habs auch in der Beschreibung nochmal verlinkt
Die Raute muss aus dem Link raus.
https://soundcloud.com/robinkrau/you-just-got-slapped-rohmix
Find ich richtig stark. Erinnert mich an Russel Brand in Get him to the Greek (Männertrip) Passt sehr gut.
Aber das Playback ist grausam
Das Klavier ist zu hart gespielt, die Gitarren wirken auf mich deplaziert, und sämtliche Aufnahmen klingen tonal recht problematisch. Das vorverhallte Klavier macht's nicht besser.
Der gesangliche Vortrag ist aber m.E. ziemlich gelungen, auch wenn das nicht wirklich meine Musikrichtung ist. Bin gespannt, was die Jungs da mixtechnisch noch herausholen. Ich habe mir die Spuren auch mal in die DAW geladen und ein paar Minuten daran gezpupft, aber da ist zu viel Rettungsarbeit nötig. Dafür fehlt mir momentan Zeit und Muße.
Schöne Grüße,
Steffen
Soundcloud hat irgendwas umgestellt, ich kann die Seite seit ca 1 Woche nicht mehr aufrufen.
Mein Browser ist denen wohl zu veraltet?
ich weiss es nicht.
.
Aber das Playback ist grausam
Ich nehm das als Kritik für mein Klavierspielen , mein Gitarrenspielen oder für die Qualität der StagePiano-Aufnahme ?
Ich meine ich hätte es in Stereo exportiert .Schade das das Piano nur Mono ist (Hall scheint ja Stereo zu sein)... Habt ihr zu nem Mtronom/Click gespielt? Tempo-Angabe ist immer gut
Das klingt beim KoL-Cover wie MIDI und alles mit der selben Velocity. Nicht besonders lebendig.
Was ist mit den Gitarren los? Soll der eine Doubled Take komplett daneben spielen?
Die backing stimme passt Tonal nicht zum Gesang ( im letzten Part ).