How I Met Your Mother -Fans !? Hier was zum mischen

Ich höre morgen nochmal rein. Beim mischen Klang es irgendwie schräg. Du hast vier Gitarrenspuren. Eine spielt anders, wie versetzt teilweise. Ist das bewusst so gemacht?
 
Hab mal ein bisschen rumprodubiert... Naja, ich sag mal so: Ich wollte das so richtig schön Parodie-Mäßig auf die Spitze treiben. Das könnte man jetzt noch reichlich ausschmücken mit allerlei Zierrat... Will erstmal checken ob das überhaupt zündet;)

 
Die Idee ist mal super geil, aber da spielt noch einiges auseinander, saucoole Drums.

Also mir gefällt das schon bis hier her.
Was sind das für Drums?
 
Das könnte man jetzt noch reichlich ausschmücken mit allerlei Zierrat... Will erstmal checken ob das überhaupt zündetzwinker

Bitte?
Das ist ja schon mördermäßig angedickt...
Saulustig!!! Made my evening! :)

Grüße
Markus
 
EZDrummer mit MetalMachine EZX, Eigene Samples auf Kick und Snare;)

Werde übers WE mal weiter basteln...
 
EZDrummer echt, hui, das hätte ich jetzt nicht gedacht, da hast du aber gut dran geschraubt.

Und ja, mach mal weiter, das kommt echt gut.
 
[ref=[media=youtube]zDjpWx0Sed0[/media]




Danke dir! Wiedermal ein Ohrwurm weniger. :)

Ich muss allerdings sagen, dass ich sehr wohl selbst gesucht hatte, mit den dürftigen Infos die ich hatte aber nicht weit gekommen bin. Ich denke die Suchergebnisse könnten auch bei YT individualisiert sein, mir wurde bei dem Suchbegriff Rewind zum Beispiel nur Tutorials u.ä. für DJs angezeigt. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist beim DD schon ne Passion, das mit den Ohrwürmern ;-)
 
Ja, ja, ich sammel die wie andere C7-Probleme, so hat jeder sein Steckenpferd. :D
 
Du hast vier Gitarrenspuren. Eine spielt anders, wie versetzt teilweise. Ist das bewusst so gemacht?

Hast Recht , das war nicht bewusst . Da ist irgendwas verrutscht.
An Alle die mitmischen : Lasst die SM57 Aufnahme von der Gitarre einfach Weg , also beide.

Sorry !!

@ TonyPizza
Sau cool gemacht . War sehr geflasht beim hören und die drums hauen einen echt vom Hocker . Bin gespannt auf weiteres von dir .
 
Ich muss allerdings sagen, dass ich sehr wohl selbst gesucht hatte

Ja...das mit dem Suchen is schon son Ding.
Aber das Beste ist, dass JEDE Frage irgendwann schon mal gestellt wurde....allerdings meist in englisch..darum such ich auch in english...erhöht die TRefferqoute enorm ;)

Meine EIngabe bei Google:

How i met your mother second Blinddate Song

Dadurch stiess ich mit genau den Worten, die du selber hier zum Beschreiben benutzt hast auf eben deine Frage und musste nur noch die Antwort lesen und über Youtube verifizieren....aber war eh klar...das wort rewind haste je schon selber erwähnt gehabt. (das hab ich zum suchen nicht mal benutzt...WEIL...die meisten leute würden eh kein wort aqus dem Song nennen können und demnach wird es auch kaum irgendwo auftauchen und wenn dann in falschem zusammenhang)
Generell versuch ich bei Lieidern die mir gefallen wenisgtens eine Zeile komplett rauzsuzuhören..irgendwo im Inet steht meist der Songtext und da steht dann normalerweise auch von wems denn ist.

Sorry fürs Offtopic- aber vllt nutzt es dem einen oder andern ja bei der nächsten Suche.
 
Feddisch! Bisschen Glöckchen hier, bisschen Puderzucker da, voilà:



PS: Schau doch mal bitte, ob du das Piano in Stereo hochladen kannst. Wäre echt schade:cry:
 
Boar Alter, wenn der Sound da richtig augehen würde, wäre das Bombastisch.
Leider wirkt es wohl durch die Summenkompression zu sehr plattgebügelt.

So ein Shit aber auch, denn ich finde das echt super!

Puderzucker :D
 
^Danke! Werde mich nochmal mit frischen Ohren an den Mix setzen... Brauch erstmal ne Pause;)
 
Sorry, das ist leider immer noch mono... Habt ihr vielleicht in mono recorded?

So, hab noch mal ein paar kleine Tweaks vorgenommen... Mehr geht von meiner Seite aus nicht. Kann aber das Ding gerne zum Mastern freigeben wenn gewünscht. Hat Spass gemacht

 
Sorry, das ist leider immer noch mono... Habt ihr vielleicht in mono recorded?

So, hab noch mal ein paar kleine Tweaks vorgenommen... Mehr geht von meiner Seite aus nicht. Kann aber das Ding gerne zum Mastern freigeben wenn gewünscht. Hat Spass gemacht



Mist , habs in Mono recorded . Das ärgert mich aber jetzt.

Und zum Mix :

WOW !!! Konnte grad beim hören nicht aufhören zu grinsen.
Große Klasse und an dieser stelle , ein großes Danke für deine Arbeit .
Ein Mastering wäre echt perfekt.
:eek:
 
Das mit dem Dauergrinsen kann ich nur bestätigen... Meine Freundin hält mich für total bekloppt. ich finds aber auch nach vielen Durchgängen immernoch saukomisch. War ja echt nur just for fun, natürlich um so schöner wenn es auch anderen Freude bereitet.
 

Ähnliche Themen

Knutbert
Antworten
25
Aufrufe
2K
Knutbert
Knutbert
M
Antworten
20
Aufrufe
50K
MRKeks
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben