m4d3raIn
- Reaktionen
- 1.088
das klingt zu aufgesetzt!! nicht in den song eingearbeitet.
ist halt poppig gemischt...
ich finde die snare nur etwas zu laut, aber sonst :O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist halt poppig gemischt...
ich finde die snare nur etwas zu laut, aber sonst :O
na alles kann ich nicht hinschreiben, das würden den rahmen sprengen. hör dir mal meinem mix an & sag mir was du wissen möchtest.verrät einer seine Settings im Master? bzw. welche VST/FX für welchen kanal?
na alles kann ich nicht hinschreiben, das würden den rahmen sprengen. hör dir mal meinem mix an & sag mir was du wissen möchtest.verrät einer seine Settings im Master? bzw. welche VST/FX für welchen kanal?
leider nicht. ich wurd halt ein wenig ueben und dann ein paar Takes an deiner Stelle posten. Und mit mehr Feeling die lang ausgehaltenen Vokale singen . Das hilft dem Song bestimmt. Auch die Tonhoehe trainieren.
Ich wurde mit karumba in einem Satz genannt
Ich wurde mit karumba in einem Satz genannt
Tja, kannst mal sehen! Da bin ich noch weit von entfernt
...aber ich übe
Magst a bissl ausm Nähkästchen plaudern, was Du am Anfang bei der clean Gitarre alles bearbeitet hast?
ja das stimmt. ich würde ihn auch gerne noch tiefer mischen, aber der basssound ließ auf die schnelle nur einen kompromiss zu. ich habe nicht viel zeit reingesteckt.Karumba,
Dein Mix kann mehr Tiefmitten vertragen fuer einen volleren Sound.
gefällt mir vieeel besser!Hab nochmal ne Version angehängt und versucht, unten rum etwas auszudünnen, evtl mag noch jemand was dazu sagen....
da muss ich oftmals sachen mischen wo ich mehr bauchschmerzen bei habe