HR-ler Treff in München

  • Ersteller DJTommyM
  • Erstellt am
Nimmst du mich unterwegs mit guitaroldie? :D
 
Hallo 2xK


"Nimmst du mich unterwegs mit guitaroldie?"





ja logo! Wo zuhause?
 
hey tt,
berlin: fällt das da jetzt unter "osten"? wo doch jetzt mein bezirk - kreuzberg - mit nem ostbezirk zwangsvereint ist - friedrichshain- , weiß ichs auch nicht so genau. und was für schlechte erfahrungen?

lg f
 
Aus organisatorischen und geographischen Gründen halte ich Hamburg als Ort des "HR-Treff München" für ungeeignet...

Das ZAR ist zwar nicht ganz meine Ecke von München, aber zumindest grob auf meinem Heimweg von der Arbeit (ich würde dann vom Innsbrucker Ring aus rüberlatschen)

Für etwaige aus Österreich kommende ists natürlich perfekt. A8 Autobahnende, noch über die Kreuzung drüber, Parken. Sie haben ihr Ziel erreicht....

Also ich sach ma, dafür.
 
nichtrauscher schrieb:
Aus organisatorischen und geographischen Gründen halte ich Hamburg als Ort des "HR-Treff München" für ungeeignet...

Das ZAR ist zwar nicht ganz meine Ecke von München, aber zumindest grob auf meinem Heimweg von der Arbeit (ich würde dann vom Innsbrucker Ring aus rüberlatschen)

Für etwaige aus Österreich kommende ists natürlich perfekt. A8 Autobahnende, noch über die Kreuzung drüber, Parken. Sie haben ihr Ziel erreicht....

Also ich sach ma, dafür.







das wäre wirklich perfekt !!!!!



Oldie
 
Timbaland_Tuerkei schrieb:
münchen kann ich leider nicht kommen! und im osten schlechte erfahrungen gemacht. wie wäre es in hamburug?

hey timbaland, das nächste mal in hamburg,
aber diesmal in münchen :D
 
nichtrauscher schrieb:
Da München ja voller "nicht-Münchner" ist, die an Weihnachten/Sylvester woandershin (also "nach Hause" ) fahren, sag ich mal:

hm, ja nictrauscher, das stimmt. ist evtl. zu knapp dieses jahr.
wenn die hälfte heimfährt.

diese wochehab so viel um die ohren, dass es diese woche zu knapp wird.

oder was meint ihr?

lg tommy
 
Wenn sich das alles konkretisiert und ich Zeit habe würd ich auch gern vorbeikommen.
Des ZAR finde ich keinen schlechten Vorschlag.
 
nichtrauscher schrieb:
Aus organisatorischen und geographischen Gründen halte ich Hamburg als Ort des "HR-Treff München" für ungeeignet...

Das ZAR ist zwar nicht ganz meine Ecke von München, aber zumindest grob auf meinem Heimweg von der Arbeit (ich würde dann vom Innsbrucker Ring aus rüberlatschen)

Für etwaige aus Österreich kommende ists natürlich perfekt. A8 Autobahnende, noch über die Kreuzung drüber, Parken. Sie haben ihr Ziel erreicht....

Also ich sach ma, dafür.

ich kenne zwar das ZAR nicht, aber autobahnnähe spricht für sich.

mit vielen parkplätzen noch mehr.

:)
 
Meine Rede. Ich weiß zwar wo das ZAR ist, bin ja oft genug dran vorbeigefahren, nur zum reingehen war ich bisher zu faul. Oder eben immer schon woandershin unterwegs.
Und für die, denens dort nicht gefällt, keine Angst: ums Eck in die eine Richtung ist der Burger King, in die andere Richtung Kunstpark/Kultfabrik... :)

Aber für Leute von außerhalb ist das Zar sicher gut gelegen, die A8 mündet in ne dicke Kreuzung (Rosenheimer Str. und Innbrucker Ring), da muss man einfach drüber und dann schaun wie man nach links in die Insel kommt...
 
So Leutz, Weihnachten ist rum, Sylvester/Neujahr auch.
Jetzt könnten wir also mal langsam mal zu Potte kommen :)

Ich denke mal, das ZAR ist allgemein als Treffpunkt angenommen/akzeptiert worden (in maps.google auch denkbar leicht mit "ZAR münchen" zu finden, es ist der Laden in der Insel zwischen den Fahrspuren der Rosenheimer Strasse)

Jetzt müssen wir nur noch rausfinden, WANN: Datum und Uhrzeit.
Ich wäre grundsätzlich für zwei Arten von Termin zu haben:
ich könnte Wochentags abends so ab 18.00-19.00 Uhr (nach der Arbeit eben), aber auch gern am Wochenende (nur nicht zu früh..) was wohl für die "Nicht-Münchner" praktischer wäre..

Wie sieht das bei euch aus?

(ja, das war ein PUSH)
 
Ich schließ mich an, bei mir gehts unter der Woche abends, sowie am Wochenende.
 
Hurra, ein Treffen von HR.de in München! Das ZAR ist auch gebongt. Wenn es geht, bin ich dabei.

Vorschlag 1: Treffen am Wochenende, damit es auch die Nicht-Münchner mit ein paar Stunden Anfahrtszeit schaffen
Vorschlag 2: Nicht samstags, damit wir es alle zu unseren diversen Gigs schaffen :)

Bliebe ein Sonntag, ich würde vorschlagen vom Spätnachmittag bis frühen Abend (für die Münchener auch länger).

Wie wäre es mit dem Sonntag, 27.1.2008, 16:00 bis 21:00 Uhr (oder open end)?

Viele Grüße
Jo
 
oops, am 27. kann ichzum Beispiel nicht - bin auf einem Konzert (allerdings als Zuschauer...)
 
Grüße.


also januar wird bei mir nix (was Euch natürlich nicht abhalten sollte), weil da meine diversen prüfungen anstehen. ich wäre ab 8. februar dafür fast ununterbrochen frei. ;)

wollte auch nur meinen prinzipiellen erscheinungswillen bekunden. :)


Der Gruß

Griffin
 
hmm, nachdem auf den genannten Termin nur 2 "Absagen" kamen, schlage ich, analog zu dem mix4munich-Vorschlag, einen neuen vor:

Sonntag, 10. Februar, 16:00 bis 21:00 Uhr ?
 
nichtrauscher schrieb:
So Leutz, Weihnachten ist rum, Sylvester/Neujahr auch.
Jetzt könnten wir also mal langsam mal zu Potte kommen :)

du hast den fasching vergessen. auf jedenfall nach dem fasching
:)

LG tommy
 
Hallo zusammen!

Melde mich nach 4 Monaten endlich wieder im Forum zurück. Der Grund meiner Abwesenheit: Umzug von Innsbruck nach MÜNCHEN incl. laaangen Wartens auf meinen Internetanschluss... (war übrigens ne interessante Erfahrung so ohne Internet in München: Mitten in der Großstadt und doch so abgeschnitten von der Umwelt :))

Und nachdem ich nun offiziell Bürger der Stadt bin, möchte ich mich gern eurem Treffen anschließen :)

Also wenn sich ein Termin findet bin ich mit von der Partie!

LG
Oliv
 
Joa, ich wäre auch gern mit dabei :drink:

Steht jetzt der Termin schon fest ???

lg, Phil
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben