Arrangma Mix für Hr´ler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sazci schrieb:
ich stelle spätestens morgen die spuren rein. und küsse jetzt schon von vornerein die hände derer die mir helfen wollen.

Stell online. Das werden schon einige mixen, allein um zu üben.

Stell online. Das werden schon einige mixen, allein um zu üben.
Das ist ja der Denkfehler: Dass der Schwerhörige dem Tauben einen Mix machen läßt! Er soll sich lieber Tipps holen von Leuten die genügend Hörerfahrung haben sonst wird sein Mix von einem Anfänger einfach nur vermurxt.

danke liebe hr gemeinde ich bin stolz ein hr ler zu sein und neben bei gesagt liebe ich die musik ich hoffe es gibt unter euch die genau so denken würden wie icke. wenn einer so eine post oder thema stellen würde wie ich würde ich ihn helfen. aber natürlich würde ich ihn auch aufs geld aufmerksam machen. von daher verstehe ich manche kritik von manch ein kamaraden unserer gemeinde. na ja lange rede kurzer sinn danke für euer intresse

schon irgendwie dreisst...

erst Kohle einstecken, und dann Andere den Karren (durch Unvermögen) aus dem Dreck ziehen lassen.

Findet man eigentlich nur in "höheren wirtschaftlichen Gefilden"

manchmal muss ich sagen schäme ich mich hier diesem forum ein beitrag geleistet zu haben.

Genau, für DIESE Sache hier zumindest.... Schäm Dich! :D

nix für ungut, aber das geht halt nicht.
Das ist unterste Kanone. Hat auch nichts mit HR Beitrag zu tun, wenn DU dafür Geld bekommst, aber hier jetzt die Arbeit verrichten lassen willst.

Ich mach dir nen Vorschlag: Spende diesem Forum, 75% des Geldes, was du für den vergeigten Auftrag bekommen hast, und dann sehe ich einem Support auch auf Moderatoren-Ebene positiv gestimmt entgegen. ;)

NetBank AG
BLZ: 200 905 00
Kontonummer: 80 500 15
Inhaber: Michael Kissling
Verwendung: Homerecording.de Spende

:right:
Ari

sazci schrieb:
manchmal muss ich sagen schäme ich mich hier diesem forum ein beitrag geleistet zu haben.

Meinst Du "einen Beitrag geleistet" oder "einen Beitrag geschrieben"?

@Threadersteller:

Sag mal warst du nicht derjenige, der eine Ausbildung zum Tontechniker machen wollte? Oder noch besser sich gleich als Tontechniker selbstständig?

Dann solltest du dringend etwas an deiner Arbeitsmoral tun, weil sowas spricht sich schnell rum und kommt weder bei Kunden noch Kollegen gut an.
Denk mal drüber nach...

Sazci,

siehst du, was draus geworden ist? :schulterzuck:

du hast nur nach nem Kaugummi gefagt und schon
halten alle ne moralische Predigt. Da ohnehin 50% der
Leute latent inkompetent sind in D, wärs ja eigentlich egal,
ob du mixen kannst oder nicht. Ich fühle mit dir. Aber den Mix
musst du alleine schaffen, du schaffst das! :2up:

Editiert.

Grund: Anstiftung zu einer Sauerei!

Wolfgang

Wo rein?
Auch Peace und so. (falls du das brauchst.)

Ari

Big-E schrieb:
Editiert.

Grund: Man sollte andere nicht auch noch auf eine Idee bringen!

Dich muss man sich gleich notieren.

Was eine hinterfozige Idee.

So einer muss sofort aus dem Forum verbannt werden,das darf ja wohl nicht war sein.

Du kleine Mistkröte Du.

lad doch einfach mal die spuren hoch statt rumzulabern

sazci hat was angeboten.Der wo mixen will kann mixen und die wo nicht mixen wollen sollen die andere threads im forum schauen.ob er geld gekriegt hat oder nicht ist sein problem.ob ihr mixen wollt ist euer problem.

Der wo mixen will kann mixen und die wo nicht mixen wollen sollen die andere threads im forum schauen.ob er geld gekriegt hat oder nicht ist sein problem.ob ihr mixen wollt ist euer problem.
Ob er Geld gekriegt hat, ist sein Problem.
Dass WIR aber für die Dienstleistung jetzt kein Geld kriegen, DAS ist unser Problem.

Und genau darum gings ja.

Ari

nachdem jemand gleich ne neue einspielen wird naunce ich alles in ruhe schön übernacht bis morgen für euch fertig

ich möchte alles verzipen jedoch ich arbeite mit einem [g=18]mac[/g] und habe aktuell leopard drauf ich habe ein programm gefunden nennt sich dropstuff mit den kommich nicht ganz so klar wie könnte ich es noch verzipen . brauche ein programm was auf deutsch ist und auf leopard läuft.

nimm doch den Leoparden direkt, oder geht das nicht?

wo finde ich das wie heisst das programm in leopard unter dienstprogramme habe ich nicht gefunden

Rechte Maustaste > Objekte Komprimieren

Fertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.