Arrangma Mix für Hr´ler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder auf das objekt klicken und dabei ctrl taste drücken und dann auf kompremieren schade leider habe ich kein volumen wird hier nach mein hd volumen gefragt oder auf mein usb na ja ich mach es mal schnell fertig

simin mahin arrangma heisst es in türkisch und was du da geschrieben hast ist die allgemeine englishe version . zum schluss verstehen wir es alle beide also hör auf auf fehler unnötig aufmerksam zu machen weil das zeigt bestimmt nicht das du besser oder schlechter bist.

rapidshare dauert echt lange gibt es da eine schnellere seite

arrangma heisst es in türkisch und was du da geschrieben hast ist die allgemeine englishe version . zum schluss verstehen wir es alle beide also hör auf auf fehler unnötig aufmerksam zu machen weil das zeigt bestimmt nicht das du besser oder schlechter bist.

Das wollte der User bestimmt nicht damit aussagen!

Es gibt auch in der Musik ein bestimmtes Vokabular, damit jeder gleich weiß was gemeint ist!

Ich dachte bei deinem Titel erst an ein orientalisches Instrument! So kanns gehen.

Wen Du uns türkisch beibringen willst ist das ganz nett, ich weiß jetzt was Arrangement z.B. auf türkisch heißt. Ob ich das aber lernen wollte haste nicht gefragt! 8)

scheisse dauert das lange mit den uploaden sogar auf der seite die mir alpenjodel gegeben hat dauert es echtziemlich lange vielleicht liegt es auch daran das ich gerade via airport im netzt bin . zum letzten beitrag kann ich nur sagen ich habe arrangma geschrieben ist es jetzt so schlimm. nur weil english die weltsprache ist. na ja du musst ja nicht verstehen können. weil um dir etwas beizubringen oder einzuwingen habe ich nicht das wort auf türkisch geschrieben. nein ich habs so vokabuliert weil ich es im ersten moment frei ohne witer nachzudenken gepostet habe. hoffentlich ich der upload bald fertig damit ihr die spuren habt

Nein, es ist nicht schlimm! Anscheinend hast Du trotzdem nicht verstanden was ich damit sagen wollte.

--> ICH habe gedacht Du meinst ein Instrument, viele andere denken bestimmt noch irgendwas anderes ... das führt einfach dazu das viele deine Threads nicht lesen weil sie mit dem Titel nix damit anfangen können!

Hat ja auch nix mit englisch zu tun, hättest ja auch Mischung statt Mix schreiben können! ;-)

scheiss drauf downi trozdem danke dir dir man für deine post sag mal downi hab ne frage. sind 867 MB für ein verzippten ordner mit 26 spuren zu viel. bevor ich gezippt hatte waren die dateien über 2.8 GB . alle daten sind in 96 khz vielleicht liegt es daran das die khz zahl hoch ist oder nicht?

Da ich keine Ahnung von deinen Dateien habe sage ich jetzt besser nix!

Ich habe hier z.T. 40 Audiospuren und mehr welche ungezipt bei weitem keine 2.8 GB Platz wegnehmen (Liedlänge 3.30 Minuten).

Wenn Du ein 15 Minuten-Stück eingespielt hast, sind 2.8 GB aber durchaus ok!

Fazit: Ich kann Dir nicht sagen woran das liegt das dein Ordner so groß ist!

hallo. also ich wollte mich nicht als besser hinstellen oder gebildeter oder sonstwas^^ so ein unsinn. quark. entschuldigung wenn das so rüber kam!
ich dachte einfach du wüsstest es nicht besser und schreibst deswegen vielleicht ahnungslos "arrangma". nun wurde ich eines besseren belehrt und weiß was es bedeutet :)

3 Tage verschissen, 2.8 GB an Daten und es ist noch nichtmal sicher ob da ein guter (besserer) mix bei rauskommt.

Ich kann da echt nur noch den Kopf schütteln.

human_ray schrieb:
...2.8 GB an Daten...

Ihr wolltet es ja unbedingt in 96kHz.

Dann haett ich aber auch auf 32bit float bestanden...

ich bin immer noch am uploaden ich denke das langsame uploaden liegt daran das ich per [g=18]mac[/g] airport system mich ins netzt eingeklickt habe. spätestens wenn ich zuhause bin so gegen ca 22 uhr ist es drin. ich brech einfach mal ab übers airport dauert es mir zu lange. heute wenn icke wie gesagt zu hause bin wird´s bestimmt ruck zuck an meinen stand rechner gehen ( der übrigens nur fürs internet ist) . bitte noch ein bisschen gedult. danke das ihr so nett seit seit und vor allem vielen dank an den themen moderator. danke fürs no pushen. heute abend ist es 100 prozentig drin männer und frauen. P.s. SIMIN MAHIN hab dich lieb sorry das ich dich angeriffen habe neben bei gesagt in deinem Bild strahlen deine augen wie der ocean. hast ne krasse ausstrahlung

sazci schrieb:
ich bin immer noch am uploaden ich denke das langsame uploaden liegt daran das ich per [g=18]mac[/g] airport system mich ins netzt eingeklickt habe.

Nein das liegt daran das du eine ADSL Leitung hast. Das A steht fuer asymmetrisch und bedeutet das deine Upload Geschwindigkeit eine andere ist als die Download Geschwindigkeit.

Und die ist abhaengig von deinem Provider.

Glaub kaum das das zu Hause recht viel schneller geht.

würden 48 khz auch reichen

Nein, unter 96kHz 32 [g=395]Bit[/g] nehmen wir keine Mixe mehr an!
Wo kommen wir sonst dahin wenn jeder mit so ner scheiß quali bei den Ausgangsspuren daherkommt :D

3 Seiten voll, viel :blah: , keine Spuren,...

:closed:

Wenn du die Spuren endlich beieinander hast, dann meld dich per PM und dann schaumermal.

es sind keine 96 khz merhr sonder 48 khz es war fürs upload einfach zu gross . erster ordner http://rapidshare.com/files/266920571/Neuer_Ordner__2_.zip.html zweiter ordner http://rapidshare.com/files/266933778/ordner2.zip.html dritter ordner http://rapidshare.com/files/266971463/ordner3.zip.html ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir zum schluss den gesamten mix als 1 wavedatei mit mastering wenns sein muss abgibt damit ich es nur noch brennen muss. also ich brauche nicht alle spuren sondern ein vernünftigen mix . danke erstmal an alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.