notebynote
Keith trägt Helm? Die Vorstellung davon allein makes my day. Oder so.Für mich hat das Ganze immer was von einem mittzwanziger Fahrradhelmträger, der gerne ein bisschen wie Keith Richards wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keith trägt Helm? Die Vorstellung davon allein makes my day. Oder so.Für mich hat das Ganze immer was von einem mittzwanziger Fahrradhelmträger, der gerne ein bisschen wie Keith Richards wäre.
Das ist bei Starts so. Habe mal mit nem Typen beim Store gesprochen, der meinte die ganz alten Strats wurden zuerst immer sunburst lackiert und dann die richtige Farbe z.B. weiß drüber. Wenn dann mit den Klampfen ziemlich rumgeholzt wird, dann kommt das sunburst wieder unter der eigentlichen Farbe durch. Finde ich auch ziemlich cool. Hab auch so ein Ding, hauptsächlich für live gigs. Da ist dann fast auch mal egal, wenn der Klampfe etwas bei nem Gig passiert.Ich muss gestehen, dass mir Relic Gitarren optisch ziemlich gefallen. Hatte eine gesehen, bei der der Sunburst unter einer Schicht abgeblättertem weissen Lack hervorscheint, da fahre ich ziemlich drauf ab. Ist vermutlich tatsächlich affig, aber ich kann da nichts machen
Fender lackierte die ganz am Anfang alle Strats zuerst gelb (ausser bei den hellen Modellen) und lackierten dann das eigentlich Finish drüber. Ein Burst ist relativ aufwändig und es würde keinen Sinn machen, danach z.B. Weiss darüber zu lackieren. Diese Art von Relic imitiert eigentlich nur, dass es Leute gab, die Strats einfach überlackierten und der Lack danach abblätterte.Habe mal mit nem Typen beim Store gesprochen, der meinte die ganz alten Strats wurden zuerst immer sunburst lackiert und dann die richtige Farbe z.B. weiß drüber.
Warum genau?
Exakt so! Was kommt als nächstes? Alkoholfreier Whiskey?Entweder, meine Gitarre reliced sich irgendwann von selbst, oder sie bleibt halt so, wie sie ist - mit sehr schleichender Abnutzung über die Zeit.
Oder gar Amp-Sims statt Tube-Amps??? *duck und weg*Was kommt als nächstes? Alkoholfreier Whiskey?
Für die die's mögen (so wie ich).