Weder alkfreier whiskey noch amp sims konnten mich bis jetzt überzeugen. Gut - ich bin jetzt wirklich kein Ausnahmemusiker oder so, und kann auch das praktische handling aus Sicht eines Profis sehr gut nachvollziehen, aber es ist schon ein wenig symptomatisch für die heitige Zeit, daß alle immer alles haben wollen, ohne dafür das Nötige zu tun. (Ich meine nicht „Geld zahlen“)
Spiel Deine Gitarre viel, dann komnt das „relic“ meist von alleine und umsonst. Zahle mit Kopfschmerzen für Deind Whiskeystimme und mit Rückenschmerzen für Deinen Röhrenamp. Na gut, im letzten Fall auch mit vielen miesen Aufnahmen von abgenommenen Amps, bis man es drauf hat. Immer wieder versuchen…
Könnte aber sein, daß am Ende dann doch die 5% mehr Feeling dabei rauskommen.
Jaja, hört keiner, und Alk zu verherrlichen ist moralisch verwerflich heutzutage (ist ja auch fieses Zeug für einige, muß man zugeben, aber eben auch nicht für alle - aber das Leben ist auch generell fies, auch wenn es einige Romantiker gibt, die das abstellen möchten)
Also schnell die Abkürzung, ist ja auch so vernünftig, dann bleibt mehr Zeit, sich darüber zu beklagen, daß die alten Sachen irgendwie mehr Soul hatten usw.
Naja. Am Ende zählt das Ergebnis, und nur das. Und selbst das nicht mal wirklich, weil die Geschmäcker…..so unterschiedlich verteilt sind.
Schnell, einen Whiskey, meine Welt stirbt
Und wehe, es kommt jemand mit Bourbon…