EDM Track mit Vocals Nothing can beat it (ft. How To Loot Brazil)

friendly-racoon

friendly-racoon

Registriert
19.02.23
Beiträge
38
Reaktionen
8
Punkte
68
Moin,

hab nochmal etwas wozu ich mich über Feedback freuen würde. Ist auch erstmal nur ein Konzept, da wird noch viel dran geschraubt.
Bin noch Anfänger und das ist mein 3ter Versuch etwas mit Vocals von Grund auf aufzubauen.
Empfehle bis zum Ende zu hören weil da der bisher beste Teil kommt mmn.



Danke für jeden der ihn sich anhört <3 (Falls jemand einen soundcloud account hat und einen like dalässt würde mich natürlich sehr freuen im Fall dass euch die Idee gefällt)
 
Sehr stimmungsvoll. Da kann man noch viel draus machen. Ich bin musikalisch komplett woanders unterwegs, aber das gefällt mir richtig gut.
 
Finde ich ziemlich 👍 gut
Nur würde ich wenn es dann mit der Line losgeht schonmal eine Snare bringen
 
probier ich aus, danke fürs feedback <3, mastering kommt auch noch dazu damit es lautstärkentechnisch passt, die main Melodie hab ich auch noch ein bisschen interessanter gebaut, mal schauen was draus wird
 
Von der Grundidee nicht schlecht. Klingt ein bißchen nach Avicii.
Klingt allerdings bisher nur wie ein Intro, da für EDM eine lautere Kick und der Bass noch fehlen. Aber das kommt ja vielleicht noch nach 1:17 ;)
 
Jop ist auch nur das intro, normalerweise fällt mir den main part immer am leichtesten und ich habe dann probleme ein intro zu einer guten melodie zu finden, daher mach ichs inzwischen andersrum. Weil bringt ja nix wenn der main part/drop reinhaut und der rest nicht ins ohr geht :)
 
Du könntest auch einfach mit dem Drop ohne Intro anfangen, lange Intros werden heutzutage ja kaum noch gemacht...
Und den Voice-Part dann mit dem richtigen Beat unterlegen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben