Sarah Elizabeth Charles - Learn How To Love (Jazz)

  • Ersteller Hz-Brecher
  • Erstellt am
Warum bekomme ich eine Sicherheitsabfrage? Und kann dein Video oder was auch immer nicht sehen?
 
danke für die spuren, hz.
schweriges material, wie auch immer wenn es von telefunken kommt. piano spur teilweise verzerrt sogar...
egal. dein mix finde ich in ordnung. ein wenig zu viel raum für mein geschmack, aber so kann man den song auch mischen.
hier mein static mix:


 
danke für die spuren, hz.
schweriges material, wie auch immer wenn es von telefunken kommt. piano spur teilweise verzerrt sogar...
egal. dein mix finde ich in ordnung. ein wenig zu viel raum für mein geschmack, aber so kann man den song auch mischen.
hier mein static mix:


Anhang anzeigen 125908
Ist doch ganz gut geworden, besser als meiner. Die Spuren und die Darbietung ist halt schwierig.
 
Schönes Stück kannte ich noch nicht.
Musste die Spuren wieder "telefunkentypisch" verbiegen, ich weiß
auch nicht, was die da immer veranstalten:
 
danke für die spuren, hz.
schweriges material, wie auch immer wenn es von telefunken kommt. piano spur teilweise verzerrt sogar...
egal. dein mix finde ich in ordnung. ein wenig zu viel raum für mein geschmack, aber so kann man den song auch mischen.
hier mein static mix:


Anhang anzeigen 125908
Kick rummst ganz schön für die Mukke:D Bassbereich klingt hier noch schwammig,Drums könnten mehr Raum vertragen und ein wenig mehr nach hinten.Sonst gefällt mir der Misch.
 
Kick rummst ganz schön für die Mukke:D Bassbereich klingt hier noch schwammig,Drums könnten mehr Raum vertragen und ein wenig mehr nach hinten.Sonst gefällt mir der Misch.
ja, hast recht. bassist schaltet irgendwo ein bass synth ein und dann wird es bullig in meinem mix. aber den fetten kick mag ich doch irgendwie. :)
dein mix ist cool, schön ausgewogen. besonders die gitarre gefällt mir.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben