House Contest 2023 - 1 ABGABESCHLUSS AM 23.04.2023 um 20:00

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, Schlumpfpeter hat den Contest gewonnen. Das war“s. ;)

Ich seh schon. Das Niveau wird noch höher als beim Techno Contest.
Danke. Ist auch fast ein bischen Heimspiel für mich. Funky und oldschool sound fließt bei mir, zu Techno muss cih mich zwingen. Das hört man mmn. auch an meinen Contesttracks, wobei ich den einen tatsächlich ganz goil finde. Ist aber auch schon fast ein Techno/House Hybrid, könnte man sagen.
 
Ich hab den Track von oben einfach mal auf 125 bpm runter gedreht, viel besser. Was 3 Bpm ausmachen können!
 
WEinerlicher Engländer oder coole... was ist das... Italienerin?? Italobraut ist besser oder? Merkt man das ich Vocallibraries horte?
 
Hmm... mir gefällt die Dame aber irgendwie besser. Wobei sich der Mann besser einbettet in die Instrumentierung. Die Frau crasht etwas mit dem M1.

Ich glaub ich chop das männliche vocal einfach, dann wird das auch cooler.
 
Zuletzt bearbeitet:
vorab, ich weiss nicht ob mein stück den regeln entspricht - aba orgel und piano ist drin. :)

hier der stand der dinge - und wie ich mich kenne, werde höchstwahrscheinlich nicht weiter dran arbeiten. ;)

 
vorab, ich weiss nicht ob mein stück den regeln entspricht - aba orgel und piano ist drin. :)

hier der stand der dinge - und wie ich mich kenne, werde höchstwahrscheinlich nicht weiter dran arbeiten. ;)

Anhang anzeigen 123798
Das geht ja schon in die Richtung Tropical House. Ich würd evtl. diesen kitschigen Bassynthie austauschen, der so ein bischen wie der synthie hier klingt:

 
tropical house? cool, danke, jetzt weiss ich wie das heisst. :)
bass austauschen. hmmm, das klingt nach arbeit, verdammt.
aber wenn ich dafür die blondine ausm video bekomme, dann mach ich sofort. ;)
 
tropical house? cool, danke, jetzt weiss ich wie das heisst. :)
bass austauschen. hmmm, das klingt nach arbeit, verdammt.
aber wenn ich dafür die blondine ausm video bekomme, dann mach ich sofort. ;)
Klaahhh! Fertig machen den Lachs!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
277
Aufrufe
10K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
    • Danke
    • Haha
  • Gesperrt
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
7K
Turquoise
Turquoise
chiefrocka
Antworten
509
Aufrufe
23K
muffy
muffy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben