plattmachen!! Ist einfacher und sicherer. Ein neues Windows ist immer noch das stabilste. Rumgefummel an der Registry und so geht irgendwann immer nach hinten los. Pack einfach die XP CD ein, sag install und geh mittag essen
Naja, ok, so einfach ist selbst windows nicht.
Hmm, mit den Treibern wirst du dann wohl recht haben. Hm, ich dacht das wäres vielleicht gewesen!
Wenn selbst ne einfach Mikro Aufnahme nicht funzt, dann hast du irgendeinen schweren Konflikt in deinem PC.
Was für Ram ist in dem PC drin, was fürn Mainboard. Hast du den PC "fertig" gekauft oder selber zusammengebastelt?
Ich hab in letzter Zeit bei meinen Bruder und bei nem Kumpel gesehn, wie Ram deren PCs total instabil gemacht hat. Da hat sich der RAM nicht richtig mit dem Mainboard verstanden.
Da ich inzwischen [g=18]Mac[/g] User bin (übrigens ein sehr stabiles, schönes System
), kenn ich mich bei der PC Hardware nicht mehr soo genau aus, was gerade gut zusammen läuft und so.
Ich kann mir echt nur vorstellen, dass es an der Hardware liegt, wenn ansonsten alles richtig ist. Hast du mal geguckt, ob es vielleicht einen IRQ Conflict gibt, dass sich z.b. die Grafikkarte und die soundkarte einen teilen müssen oder so....
Irgendwas läuft bei dir da richtig schief. Ich kann mit meinen alten P4 mit 8 Spuren raus und rein, das stört den nicht. Seltsam seltsam.