Homestudio! Mit was muss ich rechnen?

  • Ersteller Freddy-HE
  • Erstellt am
Geh lieber in ein Fachgeschäft und lass Dich dort kompetent beraten.
 
Geh lieber in ein Fachgeschäft und lass Dich dort kompetent beraten.

...also dieses Geschäft, wo man sich zu diesem thema auch noch kompetent beraten lassen kann, würde mich mal sehr interesieren!

von was für einem fach ist denn dieses geschäft?




Und an den Thread steller, wieso reichen bei dir nicht einfach 2 stellwände zur klangoptimierung.
ich hab bei mir zuhause nur n teppich hängen
;) (*ich weiß zweck fraglich)
und hab echt nur des nötigste an equipment, trotzdem wenn leien mein zeug hören, sagen alle oh das ist ja proffesionell ich höre keinen unterschied zu den großen produktionen,.....
 
und hab echt nur des nötigste an equipment, trotzdem wenn leien mein zeug hören, sagen alle oh das ist ja proffesionell ich höre keinen unterschied zu den großen produktionen,.....

ich finds gut... :D
durch sowas bekomme ich viele local bands in mein studio, weil die auch wenig unterschie peilen...
und somit verdien ich was dazu :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
nolan
Antworten
18
Aufrufe
1K
nolan
nolan
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben