Homerecordingidee

F

funkyp

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.254
Reaktionen
7
Punkte
1.751
Tagchen erstmal, erst mal möchte ich ein grosses Lob für die Seite ausprechen nin jetzt glaube ich schon fast 2-3 Jahre dabei und habe viel gelernt un dbin vielen Leuten auf den Nerv gegangen, aber es hat manchmal geholfen. Man muss ja auch mal sagen das ich mir alles selber beigebracht habe, vom Gitarrenspiel bis zum [g=118]Bass[/g] und bis zum mischen. kein Lehrer und nichts nur Bücher und euer Laden hier.grins. Und jetzt schon in den deutschen Charts. naja wäre schön, also genug gelobt. Also ich fände es super hilfreich wenn das "[g=94]Feedback[/g] erwünscht" forum in Genres aufgeteilt würde da würde man viel schneller seine Richtung und überhaupt finden und vielleicht noch die Charts in Richtungen aufteilen, ist denke ich wahrscheinlich nen riesen Aufwand aber fände ich genial. Könnt ja mal drüber nachdenken. Grüsse und weiter so..
 
das hätte aber auch den NAchteil, dass man immer nur in derselben Sparte zuhört.
Ich finde es so besser, wenn auch mal ein Rocker über Techno urteilt oder umgekehrt.
Klar ist es dann oft so, dass man gewisse Vorbehalte gegen manche Musikstyle hat.
Aber ein echter Künstler steht da drüber und weiss die Musik in seiner ganzen Vielfalt zu geniessen-
Oder man isst auch mal gerne indisch oder nicht?
 
Tja ja, die Schubladen. ;)

Ich denke, für das FB ist das über die Mischung okay. Im Voting gibt es diese Trennung ja.

Ich finde es gut so wie es ist.
 
hi,

man kann durchaus schon im titel die musikrichtung erwähnen - spätestens im thread - dann weiss jeder bescheid ;)
 
das hätte aber auch den NAchteil, dass man immer nur in derselben Sparte zuhört.
Andererseits wird ja auch oft gefordert, dass im Threadtitel erwähnt wird, um welche Stilrichung es geht.

Ich gehöre auch zu denen, die zwar auch gern mal in andere Richtungen reinhören, aber andererseits hab ich gar nicht so viel Zeit und Lust, ggf. Musik zu hören und zu bewerten, die ich eigentlich gerade nicht hören möchte. Deshalb suche ich im Startthread immer nach Hinweisen auf die Stilrichtung und meide Threads ohne solche Infos.
Eine Kategorisierung im FB-Forum wär für mich ok. Im Songvoting gibt´s das ja auch.

Grüße
Cos
 
Dieser Wunsch nach Kategorisierung ist alt und sinnvollerweise hier nie realisiert worden, es geht sehr gut mit Genrebenennung im Fredtitel, das reicht.
 
also ich handhabe das so wie cos. wer nicht in den threadtitel schreibt, um was es sich handelt, bekommt von mir in der regel auch kein [g=94]feedback[/g].

ich habe aber einen anderen vorschlag, der eigentlich nichts mit dem ursprünglichen thema zu tun hat. geht aber doch irgenwie in eine ähnliche richtung. und zwar:

ICH WÜRDE ES BEGRÜßEN, WENN ES EINE MÖGLICHKEIT GÄBE, IM PROFIL BEI DER MIRGLIEDERSUCHE, NACH MUSIKSTIL ODER INSTRUMENT ZU SORTIEREN.

wenn man z.b. leute sucht für eine musikkooperation oder sonst eine frage in eine bestimmte richtung hat oder ähnliches, dann könnte man dort nach leuten suchen, die einen ähnlichen geschmack haben oder an die man sich eben wenden könnte. (wer sucht schon nach mitgliedern, die zufällig genau dann angefangen haben mit musikmachen, als man gerade in die schule gekommen ist oder deren lieblingsalbum mit ...chs endet :roll: )

naja ist nur ein vorschlag. könnt ja mal drüber nachdenken...

grüße wailer :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben