Homerecording in the Mix

aha...

was passiert dann damit?
willste es verschenken, verkaufen, sammeln?!?!?!?!?

Mehr Infos machen Sinn...

Am liebsten würde ich es verkaufen und einer gemeinnützigen Institution spenden.

Da ich aber nicht Sven Väth, Chris Liebing oder Carl Cox heiße, wird es wohl darauf hinauslaufen, es euch hier auf dieser Seite zu präsentieren.

Das schließt ja mein Vorhaben nicht aus, oder etwa doch?

Namen kann man ja umbenennen...

aber was willst du denn da jetzt aufnehmen!?du willst doch jetzt nur tracks die du zusammen auf eine platte schmeißen willst!?das kann doch jeder, ist doch irgendwie dumm!?oder wie stellst du dir das sonst vor!?du kannst doch nicht ne art dj-set mit allen möglichen genres durcheinander machen, das klappt doch nie bzw ist doch nicht geil!?und wenn du es verkaufen willst musst du ja erstmal nen vertrieb/promoter finden und ja auch erstmal geld für die pressung, die promo und den vertrieb vorschiessen....ich glaub du denkst zu weit....hast du denn schonmal was realeased und irgendwelche erfahrungen damit, sodass das nicht ein kompletter reinfall wird!?
sorry wenn sich das jetzt blöd anhört, aber mit deinem kommentar
Da ich aber nicht Sven Väth, Chris Liebing oder Carl Cox heiße
lagst du schon ganz richtig........

das soll sich auch nicht böse anhören, ich finde eine idee im ansatz gut udn kann das auch nur unterstützen, aber dein konzept ist halt flach....sorry....

trotzdem viel glück bei deinem vorhaben.
cheers

Ich denke schon dass man im elektronischen Bereich weite Bogen spannen kann.

Vor allem in DJ-Sets die ja geradezu prädestiniert dafür sind.

An einen kommerziellen Vertrieb habe ich eigentlich nie gedacht.

Am Anfang war einfach nur die Idee.

Das ist ja jetzt nichts Großes. Man setzt sich an den Mixer und dreht nach Gefühl an den Reglern.

Anders macht das ein Herr Väth z.B auch nicht. Nur kennt Herrn Väth jeder.

Ich will nur noch mal damit sagen, ich habe keine Absicht damit groß raus zukommen.

Ich hätte einfach nur Lust Homerecording User in einem Set zusammenzubringen.

Mag diese Seite und hab bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen hier sammeln dürfen.