Homerecording für Einsteiger

meine beratung ergab:
mit dem Bundle kann ich nichts falsch machen, oder?

Prinzipiell nein.

Ich hab das Bundle auch gekauft gehabt. Hab haber den Preamp wieder verkauft, und mir ein das Soundcraft Mischpult geholt. Jetzt bin sehr zufrieden ;)

alles klar danke, für die explizite kaufberatung und wünsche euch allen noch ein frohes schaffen...

cya
u

----------------THREAD CLOSED-----------THEMA GESCHLOSSEN----------------

von MichaU an 16.07.2006 21:24

----------------THREAD CLOSED-----------THEMA GESCHLOSSEN----------------

haha ich schreib aber trotzdem noch rein :p :D

blam...der letzte ist jetzt doch mein ;)...hmmm...ich sag ma so, ich habe jetzt das bundle bestellt und bin super zufrieden...kann es nur jedem weiterempfehlen, da das mic mit dem preamp hervorragende leistung bringt...die soundkarte übersetzt alles als wäre sie ein jahrelanger dolmetscher für den präsidenten gewesen...einfach super...keine oberklasse, aber super...ich kann es nur jedem einsteiger empfehlen, denn mehr bin ich auch nicht ;)...

Lexicon Omega Desktop Studio vereint alles was du brauchst. Cubase LE liegt schon dabei und es sind dbx Preamps fürs Mic drin. Dazu ein gutes günstiges Mic und am besten ein kleines [g=32]Midi[/g] Keyboard. Lexicon legt och ein sehr gutes [g=108]Hall[/g] Plug In dazu..Bisher hatte ich noch kein besser klingendes in der Hand...au dem rechner mein ich... :)..