ps: deine stimme zu den anderen stücken ist natürlich auch gefragt
hallo leute, mein senf und meine gratulation für euere arbeit...
10meter20:
perfekt! das hat was von späten 60`s! ich könnte höchstens die frauenstimme doppeln und hart l und r pannen, mit ziemlich viel [g=108]hall[/g] drauf, so bisschen "raumgefühl" am ende des liedes schaffen...
aber bin begeistert!
-----------------
close nevio neu 250605 unplugged:
sag mal, in welcher liga spielt ihr??? wahnsinn...
irgendwie krieg ich lust meine alte alan parsons platten abzustauben und wieder zu hören...
das lied entspannt...
--------------------
geneviere
ist technisch perfekt gemacht...
nur die hauptstimme ist für mein geschmack zu "sicher" und "ich erlaube mir kein fehler, ich kann es" betont... es gibt etwas in den harmonierung gitarre/stimme was mich in manchen momenten stört...kann das nicht genau definieren...
aber insgesamt ist das lied perfekt gemacht, und es bleibt im ohr hängen... modern und
durchsetzungsfähig...
--------------------
hintertango
ist ein witz non-plus-ultra, was gibt da noch zu sagen? typisch fischopf...
--------------------
ichbleibzuhaus:
originell, originell, originell!
der moderne "barde" spricht und kritisiert, man kann schmunzeln und nachdenken...
schön gemacht!
--------------------
mothernature:
die stimme gefällt mir, die richtige mischung zwischen "können" und "fühlen"...
aber technisch kann man am lied noch viel machen, es klingt wie eine mono-mischung...
gitarren pannen, [g=108]hall[/g] mit nem pre-delay trennen, es klingt alles ziemlich "weit" von dem zuhörer...
bischen "nähe" kann dem lied viel helfen, irgendwie dämmert mir "dust in the wind" in den ohren als referenz...
--------------------
nicht mit mir:
schöne harmonien, viel potenzial...
aber hier das gleiche wie bei der mothernature: die mischung. leute, raum nutzen!
[g=108]hall[/g] von der stimme runter: wer viel zum erzählen hat, soll direkt klingen, so nah wie möglich...
--------------------
unendlichkeit:
auch technisch perfekt! aber ähnlich wie bei der "geneviere": für mein geschmack zu "ich kann es, möchte charts erobern" betont... ich bin leider kein konsument dieser art von musik, so ist meine meinung bestimmt für euch nicht ausschlaggebend, jungs...
--------------------
so, jetzt könnt ihr mich fertig machen,
viele grüße,
diagnostix