Homerecording.de Acoustic-Konzeptalbum

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
super nummer chris - melde dich bei webmusic an, ich habe dich schon für das projekt angemeldet - und lade das teil hoch - und höre dir bitte auch bei gelegenheit die anderen stücke an - da sind hammersachen dabei;)
 
Coole Numme Don! :)
Wie hast Du den tollen, warmen Vocalsound hinbekommen? Klingt sehr professionell.
Ein sehr schöner Beitrag zum Album.


btw. Auch wenn Hintermann mir jetzt einen Tritt in meinen Hintern verpasst, ich habe meinen Beitrag upgedatet und die Version mit [g=118]Bass[/g] und Drums eingestellt. Ich finde, so wie jetzt, klingt das Lied einfach vollständiger, zumal ich einen guten Kompromiss mit den Lautstärkeverhältnissen gefunden habe. Die Drums sind eher Hintergrundbegleitung.
Ist seit gestern Abend auch im Voting ;)
 
so gecko, das hast du jetzt davon - nur 10 punkte für das versauen deines stückes...tzzz - hätte 12 punkte geben können... :nonono: :nonono:

ich habe im voting gemutmasst, dass du es neu eingesungen hast - stimmt das überhaupt? - habe deinen anderen ankündigungs thread schon lange nicht mehr gelesen
 
Ja, Du hast gute Ohren. es ist jezt im Zusammenspiel mit den Backings um Einiges präziser, aber tonal an einigen Stellen tatsächlich etwas wackeliger. Da jetzt aber wirklich der ganze Rest endlich fertig ist (am meisten Zeit habe ich verbraten um den [g=118]Bass[/g] Ton für Ton einzuzeichnen, da ich weder Klavir spielen kann, noch Ahnung von Noten habe), kann ich das in der nächsten Aufnahmesession nochmal versuchen. Gestern ging mir sowohl die Zeit als auch das Gehör aus... :D
 
Moin! Was denn hier jetzt los??? Lasst uns diese geniale Idee nicht untergehen lassen!

Ich habe mir mal wieder die Songs angehört und bin einfach nur begeistert davon!

MEHRMEHRMEHRMEHR!!!!

Gruß,

Florian
 

Ähnliche Themen

gecko63
Antworten
390
Aufrufe
31K
Hintermann
Hintermann

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben