Homerecording.de Acoustic-Konzeptalbum

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
@gecko:)
hehe:D danke dir

ich habe ja nur nen [g=108]hall[/g] auf der vocalspur, du meinst doch den, der ist sdoch ganz leicht also leichter geht es net, da is so ein regler für [g=108]hall[/g] und der ist schon eigentlich ganz abgedreht:D also eniger heisst gar keinen [g=108]hall[/g], aber dann klingt es etwas trocken.
den [g=118]bass[/g] hab ich einigermaßen unter kontrolle bekommen habe ne3n frequenzanalyser:D benutzt und angepasst aber trotzdem dröhnt es manchmal....:(

der refrain ist ja eigentlich das was am ende kommt:D...ähm nein das ist die bridege, stimmt danach sollte ja eigentlich normalerweise also in der regel rein refrain kommen:D
ich versuche es mal zurechtzuschnibbeln......dann gibt es

Soultrash - She(Gecko Version)

:D:D:D:D:D

@mark
danke dir:)
wow 3,5 tonnen:D soll ichden song also so lassen oder was kann man noch bemängeln......hehe jetzt muss ich neoch schnell ne gecko version:D machen.
mann mann mir fällt kein refrain ein:D

gruß
elvisto
 
Genau, eine Gecko Version, das hab ich aber auch mal verdient... :)

@Hintermann: Es ist nicht zu VIEL [g=108]Hall[/g], ich mag nur irgendwie den Sound des Halls bzw. der Stimme nicht. Es klingt so... so.. nach geschlossenem Raum...irgendwie. Vielleicht liegts auch nur an den Aufnahmebedingungen (Kleines Zimmer?) Dann kann man natürlich nix ändern.
 
ich muss mir das in ruhe nochmal mit abhöre und auto und stereoanlage geben bevor ich endgültig was sagen kann - habe ich 3,5 tonnen gesagt? 4,25 tonnen meinte ich natürlich :D:D
 
Ich habe mir gerade mal wieder alle Songs angehört und bin begeistert was da für geniale songs dabei sind.

@All: :bigup: :respect:

Gruß,

Florian
 
Gnarf schrieb:
Ich habe mir gerade mal wieder alle Songs angehört und bin begeistert was da für geniale songs dabei sind.

@All: :bigup: :respect:

Gruß,

Florian

GENAU!!! find ich auch so! habe mir auch
wieder mal die songs reingezogen, eine richtig schöne mischung:)

lg
elvisto
 
Moin,

Ich hab von Mother Nature´s Hand nochmal ne überarbeitete Version hochgeladen.

Gruß,

Florian
 
geil, klingt wirklich ausgereift, ich würde die vocals etwas lauter machen,
ansonsten total geil, hat etwas vom bard's song,
hoffe das ich jetzt von dir keine haue kriege:D

lg
elvisto
 
klasse gnarf! ist übrigens das lieblingsstück meiner freundin, weiss aber net warum :D

und slowhand266 hat auch ein schöne nummer reingestellt - seid ihr alle im urlaub oder was :)
 
hallo leute,
hat der album die "kritische masse" erreicht? ;)
wie ich rechnen kann, man kann sich schon ruhig über cover und vertrieb gedanken machen... :)
hinti, was meinst du dazu?

vg
dia
 
Danke fürs Lob.

@Hinti: Wenn deine Frau mehr will: www.florian-ostermann.de und CD bestellen! Da ich auch Elvisto das Angebot gemacht habe: Auch für Dich ohne Versandkosten. :D

Leider hab ich das nicht gemerkt, dass Slowhand was hochgeladen hatte...und jetzt kann ich es mir nicht anhören, weil ich gerade bei meinen Eltern zu besuch bin und mein Pa weder Luatschprecher noch Kopfhörer an seinem PC hat :(

@Elvisto: Nichts gegen den Bard´s Song. Die erste Band, die ich je Live gesehen habe waren Guardian! Mit dem Bard´s Song verglichen zu werden schmeichelt mir. :D

Gruß,

Florian

PS: Was Cover usw. angeht...ich stelle mich da gerne zur verfügung als Hilfe. Außerdem ist die Mama 2er meiner Gitarrenschüler Grafikdesignerin...die hat mir öfter schonmal angeboten was für mich zu machen. Also wenn das Thema angesprochen wird...mich fragen.
 
Gnarf schrieb:
Danke fürs Lob.

@Hinti: Wenn deine Frau mehr will: www.florian-ostermann.de und CD bestellen! Da ich auch Elvisto das Angebot gemacht habe: Auch für Dich ohne Versandkosten. :D

@Elvisto: Nichts gegen den Bard´s Song. Die erste Band, die ich je Live gesehen habe waren Guardian! Mit dem Bard´s Song verglichen zu werden schmeichelt mir. :D

Gruß,

Florian



hehe.....da könnte man doch was in richtung group buy machen:D:D
bald binn ich wieder flüssig dann kauf ich das teil:)

ja der bard's song ist spitze, habe erst gedacht da sich haue kriege wenn ich dich mit bg vergleiche, die werden ja von vielen gehasst, warum is mir ein rätsel:)

lg
elvisto
 
Gnarf schrieb:


PS: Was Cover usw. angeht...ich stelle mich da gerne zur verfügung als Hilfe. Außerdem ist die Mama 2er meiner Gitarrenschüler Grafikdesignerin...die hat mir öfter schonmal angeboten was für mich zu machen. Also wenn das Thema angesprochen wird...mich fragen.
hi gnarf,
aber logo!
hat sie schon manche lose entwürfe parat?
vg
dia
 
florian :D so toll ist dein song ja auch nicht ;) finger weg von meiner freundin:D:D

ne, der song ist auch in meinen top5:)

@alle

da dieses projekt nicht ein von mir moderiertes sondern nur von mir initiiertes ist ;) ist jeder, der was dazu beitragen kann (gnarf grafik - slowhand evtl cd) herzlichst willkommen.

wir haben auch kein dead end, bisher und ich würde gerne das projekt noch eine zeit lang laufen lassen - es kann ja noch einiges dazukommen (habe ja auch einige zugesagt, die jetzt noch keine zeit haben (randy ;))

lg


mark
 
@dia: Da habe ich sie noch nicht drüber aufgeklärt...außerdem ist sie gerade im Urlaub...Da will ich sie verständlicherweise jetzt auch nicht nerven :D

@Hinti: Mist...dann bleib ich wohl weiter Single :p

Gruß,

Florian

PS: Auf den Beitrag von Randy freu ich mich auch schon!
 
hallo leute, hat der album die "kritische masse" erreicht? wie ich rechnen kann, man kann sich schon ruhig über cover und vertrieb gedanken machen... hinti, was meinst du dazu? vg dia

hi dia,

sorry für das übersehen deiner antwort - bin zur zeit echt gestresst ;) ich muss hier nebenbei auch noch arbeiten:D

wie in meinem post schon erwähnt habe würde ich gerne ein wenig mit der veröffentlichung warten weil ich überzeugt bin, dass noch ein paar hämmer kommen ;)

aber über grafik könnten wir uns schon gedanken machen. vielleicht kommt florian mit einem vorschlag;)


lg

mark
 
Vorschlag...hmmm. Müsst ihr euch leider noch ca 2 Wochen gedulden, da ich z.Zt. bei meinen Eltern zu besuch bin und nur den PC meines Vaters zur verfügung habe (500er K6-2....der geht sogar schon bei manchen Internetseiten in die Knie) und ich a) nicht glaube, dass der Photoshop zieht, b) ich Photoshop nicht hier habe.

Außerdem bin ich ab nächstem Dienstag auch erstmal auf dem Wacken Open Air, da hab ich eh keine Zeit :D

Gruß,

Florian
 
nur keine panik florian - wir haben zeit:)
 
hi @ all: Also ich habe mir jetzt endlich auch mal alle Songs angehört und muss sagen!! MEGA RESPEKT!! Das klingt alles ziemlich gut!

Und weil ihr mich so inspiriert, möchte ich auch was machen. Hab da noch nen netten Song liegen, den ich mal für Unplugged überarbeiten könnte :)

@Hintermann: Habe mich beim Projekt beworben, hoffe du schaltest mich frei.... und hab in der Zwischenzeit auch schon den Filemanager gefunden gehabt..... hatte ich bei der Bewerbung irgendwie noch nicht so ganz gecheckt gehabt.


Gruß Sebastian
 
sebastian, wir freuen uns auf dich :)
 
Huhu,

bewerbe mich auch mit einem Lied:
Falsehood and Deceit

eigentlich wollte ich lieber was Neues aufnehmen - aber leider verfrickel ich mich (mal wieder) beim Text :D

Viel Spaß
chris
 

Ähnliche Themen

gecko63
Antworten
390
Aufrufe
31K
Hintermann
Hintermann

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben