Homepage + EP

• Ersteller Ersteller Krisch
  • Erstellt am Erstellt am
Krisch

Krisch

Reaktionen
0
Hey schaut doch mauf auf meiner Homepage runofthemill.de.vu vorbei und sagt mir eure Meinung zur Page selber und zur Musik. Wenn ihr wollt könnt ihr euch auch gerne ins Gästebuch eintragen :D.
Ich wünsch euch noch reichlich sonnige Tage! Man sieht sich.

Hallo,
ich find irgendwie diese beiden leeren Iframes komisch ? Ich glaube das funktioniert bei mir nicht richtig (IE7): http://screen.sansiba.com/runofthemill.jpg
Ja stimmt ;) Der Internet Explorer in der Version 7 wird nicht unterstützt; da funktioniert auch der Player nicht.

Im Firefox funktionierts ;).
Ich finde der Disclaimer-Link liegt zu nah beim Impressum und allgemein die Linkanordnung von Kontakt, Myspace, Disclaimer, Guestbook, Impressum finde ich persönlich nicht so gelungen (gut geschmacksache :) ). Als Tipp würde ich sagen: Fotos, Videos etc Links oben auf die Seite und unten, wo diese Links jetzt sind Disclaimer Guestbook etc platzieren.

Gut das klingt ziemlich kritisch jetzt, aber ich hab auch schon einige Seiten gestaltet :D und ich denke daher kommt auch diese negative Kritik.

Aber insgesamt find ich die Gestaltung echt cool mit dem Windradbild als Hintergrund im Firefox find ich die Umsetzung mit den Iframes? ganz pfiffig, wenns noch im IE realisierbar wäre, wäre es optimal ;).

Die Seite ist nicht überladen von dem her wirklich Top. Beim Disclaimer werden die Umlaute auch im firefox nicht richtig angezeigt, evtl da nochmal nacharbeiten (& a u m l ; für "ä" - natürlich zusammengeschrieben ....für "ö" & o u m l ; ) [Schreibweiseninfos siehe SELFHTML ->googlen]

Musik ist auch cool :). Also mit ein paar kleinen Mänbeln gelungen :)

Grüße,
Segelfisch

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben