Homepage

Wir findet ihr meine HP www.fechi-online.de?

  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht besser

    Stimmen: 2 50,0%
  • Grottenschlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Okay

    Stimmen: 2 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Hehe - also kommt drauf an was/wen du erreichen willst. Ich sag mal so - man merkt schon, dass da jetzt kein Webseiten-Pro am Werk war :D. Aber für ne private Musikerseite ist das doch ok, zumindest hat man schnell einen Überblick über dein Schaffen.
Mobil find ich es bzw. besser als in der Desktop-Variante - da fällt das Design nicht so "auseinander" :)

PS.: Sehr geil finde ich den Retro-Besucher-Counter. Die 2000er waren schon ne wilde Zeit ^^
 
Also, das Counter Script hst zumindest eine reload Sperre, die ich auf 24 Stunden eingestellt habe und einen neuen Spamschutz, der Bots usw. Sperrt!

Es sind halt nicht viele Informationen auf der HP, aber zur Präsentationen meiner Lieder, erfüllt die HP ihren Zweck!

Falls ihr Vorschläge habt was ich ändern kann oder hinzufügen sollte,... Immer raus damit!

Danke schon mal für die Antworten!

LG Fechi
 
Ich finde es völlig okay so. Eventuell wären noch ein paar gute Fotos hilfreich. Natürlich geht immer mehr, die Frage ist, ob das nötig ist.

P.S.: Abgestimmt habe ich nicht, da "okay" oder "genügt" nicht zur Auswahl steht.
 
Ja, die Antwort Möglichkeiten waren eher optional. Ich gucke mal ob ich mehr Auswahl Möglichkeiten erstellen kann!

Freue mich aber über dein "okay"!
 
Impressum ist unvollständig
 
Weiß du eine gute Seite auf der es eine Vorlage für ein richtiges Impressum gibt?

Klar, könnte googeln, aber du könntest mir Zeit ersparen :p!
 
Also die HP gefällt mir. Das die Gitarre in den Bandvideos verstimmt ist, gefällt mir nicht.

Aber da ihr aus Marl kommt drück ich mal ein Auge zu.
 
Mir ist aufgefallen, dass die Links nicht in einem neuen Tab aufgehen. Das finde ich unpraktisch und würde es ändern, damit deine Seite aufbleibt. Außerdem finde ich (subjektiv) den Hintergrund nicht so doll. Zum einen ist das Menu schlecht zu erkennen, es wirkt alles etwas düster und für mich ein wenig unscharf/pixelig. Aber ist natürlich auch Geschmackssache :)
 
Und warum soll das geschäftsmäßig und idR gegen Entgelt im Sinne von § 5 Abs. 1 TMG sein?
Allein die Suche hier im Forum listet ausreichend Begründungen. Außerdem könnte es sein, dass jemand wegen Urheberrechtsverletzungen klagen möchte.
 
Also, eines ist ganz klar... Die solo Projekte auf meiner HP sind um einiges besser, als die mit meiner Band! Aber in Sachen Lazy Diam'a'nds ist das letzte Wort noch nicht gesprochen! Schon in naher Zukunft werde ich bessere Aufnahmen mit meiner Band liefern!!

Aus welcher Stadt kommst du denn, FloatingPoint?
 
Das finde ich unpraktisch und würde es ändern, damit deine Seite aufbleibt.

Nene...das lass mal schön wie es ist. Eine Homepage, ein Tab. Wenn ich durch eine Seite surfe will ich nicht, wenn ich fertig bin mit lesen, erst noch 20 Tabs schließen müssen
 
Nene...das lass mal schön wie es ist. Eine Homepage, ein Tab. Wenn ich durch eine Seite surfe will ich nicht, wenn ich fertig bin mit lesen, erst noch 20 Tabs schließen müssen
wenn ich auf einen Link klicke, will ich die originale Seite noch offen haben. Außerdem bist du sonst zB ziemlich schnell im Youtube-Universum gefangen und Bandseite interessiert nicht mehr ;-) Also tu es! (Meine Meinung)
 
Mir ist aufgefallen, dass die Links nicht in einem neuen Tab aufgehen. Das finde ich unpraktisch und würde es ändern, damit deine Seite aufbleibt. Außerdem finde ich (subjektiv) den Hintergrund nicht so doll. Zum einen ist das Menu schlecht zu erkennen, es wirkt alles etwas düster und für mich ein wenig unscharf/pixelig. Aber ist natürlich auch Geschmackssache :)
Den Hintergrund werde ich bald auch etwas optimieren.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben