Suche Rat für Fertigstellung meiner EP

Hi!

Schick gern ma was rueber zum reinhoeren. Ich muss allerdings vorher anmerken das ich extrem picky bin was rap angeht (weshalb ich selber da kaum noch aktiv bin in dem Bereich). Habe frueher allerdings nur in dem Metier rumgetobt. Wenns mich textlich und flow technisch anspricht koennen wir mal gucken was sich machen laesst. Ich misch immer gerne fuer andere, gerne auch etwas kreativer mit heftigeren klanglichen Eingriffen, wenn gewuenscht und erlaubt.

Muss mir halt einfach gefallen, das ist alles.

PS meine Staerken sind und waren immer drums ;)

Kohle will ich nicht, deshalb muss es mir statt dessen zu hundert % gefallen.
 
Hab mir jetzt nich alles hier an antworten durchgelesen, aber ich versteh dich. Ich hab als producer/beatmaker/hab rapper...
Beatmaker, Rapper, Producer sagen mir noch wat. But what the hell is hab? :L:
 
und was iss picky? lol
 
Es drueckt aus das ich extrem stark selektiere und mir nur ganz selten was gefaellt.

Edit: Da war wer schneller.
 
Anfangen zu mischen......die Krise bekommen, weil es Scheiße klingt......weitermachen......Sachen lesen, lernen wie man Eq und Kompressor bedient.......gegen Referenzen mischen......danach in Trauer versinken, weil die eigenen Sachen so Kacke gegen die Referenz klingen.......weitermachen....und irgendwann merkt man, ich komme fast an den Sound ran.......es wird besser......ein schönes Gefühl......

Achtung: Mischmaschine im Forum nutzen, eigenen Mix machen und mit den Mixen von den Jungs aus dem Forum vergleichen, fragen was die anders gemacht haben......lernen, sind paar richtig gute am Start.

bbb
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
613
notebynote
notebynote
G
Antworten
2
Aufrufe
287
HannesMac
HannesMac
P
    • Danke
    • Interessant
  • Gesperrt
13 14 15
Antworten
297
Aufrufe
13K
holgi
holgi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben