Hoffentlich nur ein Aprilscherz!!!

W

winter

Registriert
12.03.03
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
22
Wie man im Keyboardsforum lesen konnte, soll es ja cw angeblich nicht so gut gehen? Weiss einer etwas genaueres, oder ist es (HOFFENTLICH) nur ein Aprilscherz!

winter
 
Äh, hilf mir mal auf die Sprünge... cw???
 
Na, Christiane Wüpflinger. ;-)

Gruß

Marty
 
hmmm cw :-?
 
na dann seht doch mal unter welcher Rubrik ihr gepostet habt ;-)
 
Boh Leute! Das ist hier das CreamWare Forum.


Synchron Post.
 
schein wohldoch nicht wahr zu sein :)! Ich habe solches Gemunkel zwar schon öfters in den letzten Jahren gehört, der Firma ging es nie richtig gut. Bei der momentanen wirtschafdtlichen Situation hätte es dahe richt wirklich gewundert......nun ja da der Thread im Keyboardsforum von der Redaktion gelöscht wurde denke ich mal, dass es nicht so gnaz stimmte bzw eventuell noch kein offizielles Statement gibt...aber in den letzten Monaten gin es woanders auch heftig ab!!
...der älteste Musikladen Kölns (Music City) hat ja auch recht sang und klanglos Pleite gemacht und wurde vom Music Store aufgekauft. Das fiese an der Sache..den Online Shop gibt es noch. Wenn man da bestellt um den Saftladen Music Store nicht zuunterstützen tut man es dennoch, denn geliefert wird vom Store..klasse nicht??? Music Store macht sich selber quais Konkurrenz..aber nur nach aussen hin.
:-x
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben