- Reaktionen
- 11.744
Country würde glaube ich auch gut funktionieren
Bei Country wäre ich mal ganz locker dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Country würde glaube ich auch gut funktionieren
Wie sein VaddaFreu mich auf ne Death-/Grindcore Variante. Wer auch immer von euch sie macht
Ich auch.Ne, ich habe das schonmal gewonnen, ohne diesen ganzen Quatsch.
Ja, ich finde auch, dass der shuffle die sinnvollen Möglichkeiten doch wieder stark beschränkt, wenn man den Spuren nicht massiv zu Leibe rückt und ihnen den Swing austreibt. Aber dafür bin ich zu faul.Mir fallen ja bei dem HOFA-Zeugs schon manchmal ein paar kleine musikalische Späßchen ein. Aber hier? Exakt nix. Wirklich null. Habe wie immer alles bis auf die Vocals ausgemacht, aber diesen Achtelswing bei 120BPM finde ich wirklich immens uninspirierend. Klar, man kann mit irgendwelchen Swing-Versatzstückchen daherkommen, aber das wirkt mit dem Vocoder-Kram dann nicht einmal lustig sondern einfach nur dämlich. Von "oh, könnte man auch so machen" komplett abgesehen.
Freu mich auf ne Death-/Grindcore Variante.
Mir geht es oft so, dass, wenn ich die ersten Remixes höre, mir auch was einfällt!Mir fallen ja bei dem HOFA-Zeugs schon manchmal ein paar kleine musikalische Späßchen ein. Aber hier? Exakt nix. Wirklich null. Habe wie immer alles bis auf die Vocals ausgemacht, aber diesen Achtelswing bei 120BPM finde ich wirklich immens uninspirierend. Klar, man kann mit irgendwelchen Swing-Versatzstückchen daherkommen, aber das wirkt mit dem Vocoder-Kram dann nicht einmal lustig sondern einfach nur dämlich. Von "oh, könnte man auch so machen" komplett abgesehen.
Ist KI denn im Regelwerk nicht ausgeschlossen?Was meint ihr übrigens: Wird's viele Suno-Remixe geben? Bei den kaputten Ausgangsvocals kann Suno auch nix mehr wegfräsen, da würde ein Anhaltspunkt also schon mal fehlen.
Ist KI denn im Regelwerk nicht ausgeschlossen?
Ach so, ja, meine Aufwärm-Routine...einer meiner Stalker hat das wohl heimlich gefilmt. Anwalt is drann...^^Schon wieder der @EarDrum
Naja, der Text bleibt Original, wir können ja aus dem Original ein paar Samples ziehen. Ganz ohne geht es vermutlich nicht als Remix durch.@Whitenoisestudios, ich verstehe da vielleicht was falsch, aber willst du den ganzen Song neumachen?