Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Herr/Frau xyz hat brav gezahlt."
"Herr/Frau xyz hat brav gezahlt."
hm meinst du, dass dir der Kurs nix mehr bringen wuerde und du eh schon alles weisst?
mein erster mix war auch total verkorks.
...ich glaube, wenn ich mal muse habe, mixe ich den bluessong nochmal nach...
...aber andererseits fand ich auch den referenzmix nicht prikelnd
...ich fand den sänger und Gitarristen einfach... naja... durchschnittlich und der song selbst war; wie du auch sagst kacke![]()
man könnte sagen, der war genre-gerecht, aber das lasse ich für mich nicht gelten. das war ein 0815-recording. selbst bei uns im proberaum - einfach instrument->mic->interface->laptop...klingen schon die rohspuren bereits weitaus besser.
mein favorit aus dem ganzen mixmaterial war diese B-Stinged-Butterlfy-nummer. wie heißt es in der werbung: genau mein ding![]()
... meine freundin würde amok laufen... dieses "hellooooo goodbyeeeeee" nervte sie tierisch
mein bester mix war die...nummer
...Ach ja: das, was wir beide hier machen hätte ich mir auch vom hofa-campus versprochen. eine plattform, wo sich die teilnehmer austauschen können.
mein erster mix war auch total verkorks.
das war bestimmt die bluesnummer? ein kacksong und auch die rohspuren fand ich schon schlecht. zu anspruchsvoll als dass man da als einsteiger auch nur in die nähe des referenzmixes hätte kommen können.