alex-reed
Wir sind auf Platz 5 Elektronik gelandet. Bin mal gespannt, was das Jury Voting bringt, also ob es hoch oder runter geht...
Hast du nen Link? Würd gern mal lauschen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind auf Platz 5 Elektronik gelandet. Bin mal gespannt, was das Jury Voting bringt, also ob es hoch oder runter geht...
Das sind die werten Kollegen: https://hofa-contest.com/song/4586/Hast du nen Link? Würd gern mal lauschen...
aber dass die Nummer überhaupt so funktioniert, ist einfach kompletter Unsinn.
Es geht hier doch gar nicht um Musik. Das ist doch alles HOFA-Marketingshit. Mehr nicht...
Was fällt denen wohl als nächstes ein. Halbleere Mülltonnen, die als Bassabsorber verkauft werden?Es geht hier doch gar nicht um Musik. Das ist doch alles HOFA-Marketingshit. Mehr nicht...
Naja, das kann ich sogar noch verzeihen. Alle Contests sind eigentlich reines Marketing.
Aber der Ausrichter sollte irgendwie in der Lage sein, nicht unverzüglich Fremdscham de luxe zu erzeugen, was bei HOFA aber leider der Fall ist (beim X-Mas Contest war's ja auch so, vielleicht nicht gar so schlimm aber schon schlimm genug).
Und es scheint zu klappen.Es geht hier doch gar nicht um Musik. Das ist doch alles HOFA-Marketingshit. Mehr nicht...
Natürlich geht das. Man muss kein Account haben um zu voten.Aber es geht unangemeldet nicht
Und es scheint zu klappen.Es geht hier doch gar nicht um Musik. Das ist doch alles HOFA-Marketingshit. Mehr nicht...
Die vermarkten sich, und Du vermarktest Dich.
Und klingst dabei ein wenig so, als würde Dir die Welt etwas schulden.
Freilich. Doch der Hobbyist vermarktet sich in der Hoffnung, eines Tages für seine Mühen entlohnt zu werden.Für die meisten ist es keine Selbstvermarktung (da Hobbymusiker) sondern eher Bauchpinselei!
Natürlich geht das. Man muss kein Account haben um zu voten.Aber es geht unangemeldet nicht
Die vermarkten sich, und Du vermarktest Dich.
Doch der Hobbyist vermarktet sich in der Hoffnung, eines Tages für seine Mühen entlohnt zu werden.
Naives Denken.
Und klingst dabei ein wenig so, als würde Dir die Welt etwas schulden.
Denn als Bodybuilder mit 20k FB Followern bitte ich die erstmal alle, für meinen Track zu stimmen
End of Empires...hat ihr Badewasser verkauft