Ich habe Dank Facebook viele Stimmen bekommen und führe die Gruppe der Elektronischen Musik an.
Wie groß war denn die Gruppe wenn ich fragen darf ? 3 ? Davon war ein User deine 12 jährige Schwester und der andere ein Fakeaccount?
Ich bin erstaunt gewesen das mein Titel so viele Stimmen bekommen hat.
Ich erst! Und wenn man sich die Bewertungen auf HOFA mal durchliest - davon sind 80% KEIN positives Feedback. Und das ist wirklich nachweislich. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie verzerrt du das wahrnimmst. Ehrlich nicht. Aber ganz ehrlich kann und möchte ich dir sagen:
Sich mit solch einem Stück "an der Spitze der Kategorie Elektronik" zu wähnen - das wird wahrscheinlich wieder auf deine verzerrte Wahrnehmung zurück zu führen sein. Das Einzige was an deinem Stück noch so einigermaßen stimmig ist, ist das Arrangement. Die Ausgestaltung des selben aber tat mir nach 2 Minuten dermaßen in den Ohren weh - mein 5 Jähriger sagte grade zu mir: "Papa, das klingt furchtbar. Und das ist langweilig. Und das ist auch gar nicht kuhl. Bitte mach das weg..."
Ich habe heute zum ersten Mal bei HOFA vorbeigehört - und zum letzten Mal. Ein Contest und dann sowas ? Jeder ambitionierte Musiker der Kategory Electronic der dort seinen Track einreicht und "who is elvis" in seiner Kategorie auf dem 1. sieht ? Also ich würde mir so dermaßen verarscht vorkommen - vom System Quantität statt Qualität.
Bah.