J
JeZe
- Reaktionen
- 434
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mix oder rmx?
Hab noch nie mitgemacht, aber im forum duerften wir davon eh nix posten oder?
Aufwendige vocalarranges finde ich immer eine gelungene herausforderung. Ich hoffe auch auf ein paar gelungene akustikspuren.
der Mix klingt doch schon gut, wuzu nochmal? Da versucht man ja, genau das Original nachzumischen.
der Mix klingt doch schon gut
Ich bin schon fast durch.... Nur die 100.000 Vocalspuren am Ende hab ich noch nicht unter Kontrolle, ist echt viel Holz!
Jemand einen Tip wie man OHs gut entzischeln kann? Notchfilter oder gibts noch andere Herangehensweisen?
Dynamisch, Deesser, frequenzselektive Kompression...?Jemand einen Tip wie man OHs gut entzischeln kann? Notchfilter oder gibts noch andere Herangehensweisen?
Weil es auf deise Weise viel weniger Mixe eingehen. Online mit Werbung und bla kommen da schnell Unmengen zusammen, weil es ja schnell mal hochgeladen ist son halbherziger Roughmix. Hat man beim Puremix Contest gesehen, das ging übelst ab!Weiß jemand, warum man den Mix nicht einfach hochladen kann? Müsste doch für Hofa auch einfacher sein, als jede CD einzeln öffnen zu müssen.
Das steht da aus dem gleichen Grund warum überhaupt so ein Contest initiiert wird...
Der Toni, der die Spuren aufbereiten dürfte hat sich das bestimmt nicht ausgedacht.
Die machen das schon ziemlich geschickt, die HOFAnianer...