Entone
- Reaktionen
- 15.640
Wenn man gewinnt, kriegt man immer den Preis, den man am wenigsten gebrauchen kann.Ich will halt den Hauptpreis!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man gewinnt, kriegt man immer den Preis, den man am wenigsten gebrauchen kann.Ich will halt den Hauptpreis!
Wie bei DSDS
So wie im echten Leben auch. Alles Nutten außer Mutti.Aber manch einer der Teilnehmer unternimmt anscheinend alles, um dort den großen Preis zu gewinnen.
Sehe ich das richtig, das dieses Jahr keiner von rec.de irgendwas gewonnen hat? Das gab es noch nie, sioviel ich weiß.
Nein, wenn ich was murkse, so kann es niemals zum Gewinn führen. Ist eben nicht für die Masse bestimmt. Ich mache es immer so, wie es mir gerade passt. Ist positiv für meinem "Ich"...Es wundert mich allerdings, dass du nicht gewonnen hast.
Eigentlich wundern wir uns alle, dass Du nicht abgesahnt hast. Dein Song hatte alles: Sex, Drugs und Rock n Roll. Und sogar eine winzige Prise Humor. Also die Zutaten, aus denen große Kunst entsteht. Den Rec.de-Ehrenpreis der Community-Jury hast Du sicher verdient.Sehe ich das richtig, das dieses Jahr keiner von rec.de irgendwas gewonnen hat? Das gab es noch nie, sioviel ich weiß.
Es wundert mich allerdings, dass du nicht gewonnen hast.
Ich auch...