HOFA - It's Contest Time Again!

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Leutis, gewinnen ist doch langweilig…o_O
 
Macht euch keine Hoffnungen. Die 500 € bekomme diesmal ich... :smil451c7211b9e19::smil451c7211b9e19:
 
Die machen mich weder reicher noch ärmer. Aber manch einer der Teilnehmer unternimmt anscheinend alles, um dort den großen Preis zu gewinnen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Sehe ich das richtig, das dieses Jahr keiner von rec.de irgendwas gewonnen hat? Das gab es noch nie, sioviel ich weiß.
 
Sieger*innen Wenn ich sowas lese, wird mir schlecht.
Glückwunsch an die Gewinner.
 
Hab mal in das erste Drittel der Sieger*innen-Songs reingehört. So richtig flasht mich da nichts. Nicht schlecht, aber auch nicht supergut.
Sehe ich das richtig, das dieses Jahr keiner von rec.de irgendwas gewonnen hat? Das gab es noch nie, sioviel ich weiß.

Es wundert mich allerdings, dass du nicht gewonnen hast. :D
Eigentlich wundern wir uns alle, dass Du nicht abgesahnt hast. Dein Song hatte alles: Sex, Drugs und Rock n Roll. Und sogar eine winzige Prise Humor. Also die Zutaten, aus denen große Kunst entsteht. Den Rec.de-Ehrenpreis der Community-Jury hast Du sicher verdient.
 
Ich hab nicht gewonnen, obwohl ich nicht mitgemacht habe. Hätten sie mein Machwerk gekannt, hätte ich bestimmt einen hohen Preis dafür bekommen, es für mich zu behalten und keinen Hörer damit zu belästigen. Aber dafür muss ich ja erstmal mitmachen, und da liegt das Problem an meiner Strategie. Ich muss das demnächst anders angehen.
 
Ich bin reich!!! :drunk:

Ich habe einen 20€-Gutschein gewonnen und bin jetzt auf der Suche nach einem Plugin das 20€ kostet :D

:bang:
 
Ich auch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
11K
LittleJoe
LittleJoe
Blue Murphy
Antworten
0
Aufrufe
232
Blue Murphy
Blue Murphy
Antworten
130
Aufrufe
6K
Marsi13
M
Entone
Antworten
409
Aufrufe
23K
SilentWarrior
SilentWarrior
Kosaken-Kaffee
Antworten
13
Aufrufe
363
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben