IK Multimedia - Deals, Deals, Deals

Mittlerweile 32 freie Teile - und aus unerfindlichen Gründen taucht bei mir jeder Slot doppelt auf. Ich kann also am Ende der Nummer vermutlich den kompletten Shop kaufen, zumal ich Studio 4 Max ja schon habe.

Sehe ich das recht, dass man, wenn man auf eine externe Festplatte installiert, den ganzen Pfad für jedes Paket einzeln neu im IK Manager angeben muss?

Sehe ich das recht, dass man, wenn man auf eine externe Festplatte installiert, den ganzen Pfad für jedes Paket einzeln neu im IK Manager angeben muss?

Da die meisten Sachen auf Sampletank basieren, reicht es, einmal in Sampletank (und nicht im Product Manager) einen zusätzlichen Library-Pfad anzugeben, in dem der dann eben auch guckt. Das klappt eigentlich ziemlich gut.

Da die meisten Sachen auf Sampletank basieren, reicht es, einmal in Sampletank (und nicht im Product Manager) einen zusätzlichen Library-Pfad anzugeben, in dem der dann eben auch guckt. Das klappt eigentlich ziemlich gut.
Du kopierst also die neuen Pakete immer manuell auf die externe Festplatte rüber?

Du kopierst also die neuen Pakete immer manuell auf die externe Festplatte rüber?

Mittlerweile ja, nachdem es irgendwie dem IK Product Manager permanent gelingen will, Sachen doch wieder irgendwohin zu installieren. Ich lasse den dann einfach in meinem Download-Ordner machen (da weiß ich dann wenigstens, wo das Zeug ist) und schaufele es dann an den Ort (oder die Orte), wo ich es gerne aufgehoben wissen möchte.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben