HOFA - It's Contest Time Again!

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waff.
 
MiauP3.
Safari sorgt übrigens zuerst für Abspiel-Probleme auf de Hofaseite, nicht erschrecken. Inzwischen geht es, bei Probs halt anderen Browser nutzen.
 
Und wieder einmal sind die Vote-Bettler unterwegs. Mein Favorit "masterfog" voted alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Aber ich finde es gut, das man nur noch voten kann, wenn man selber dabei ist. Gut gemacht finde ich.
 
Du bist HOFA- Student! Erzähl mal, wie es so läuft? Wie ist das Studium?

Eigentlich gut. Was möchtest Du genau wissen ?
Du arbeitest deine Kapitel ab, hast ohne Ende Audio Material zum mischen, Tutorial Videos ohne Ende, du schickst deine Mixe an Hofa und bekommst sehr gute Kritiken, inklusive Screen Shots von Einstellungen wie man es besser hätte machen können. Ich finde es gut ! Hilft mir deutlich weiter.
 
Verlangt also einen Haufen Selbstdisziplin! Machst du das nebenbei oder als Vollstudium?
Auf Grund deines Alters gehe ich davon aus, dass du deine Skills erweitern willst? Das ist sicherlich der interessanteste Grund, bei HOFA einen Kurs zu belegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verlangt also einen Haufen Selbstdisziplin! Machst du das nebenbei oder als Vollstudium?
Auf Grund deines Alters gehe ich davon aus, dass du deine Skills erweitern willst? Das ist sicherlich der interessanteste Grund, bei HOFA einen Kurs zu belegen.

Ich mache das Nebenbei. Ich bin 53 - mache Musik seit ich 6 bin. Ich wollte den Bereich Tontechnik endlich mal richtig lernen und nicht learning bei doing. Hätte ich früher machen sollen.
 
Hallo zusammen, ich muss definitiv sagen, dass mir dieser Contest wesentlich besser gefällt als letztes Jahr. Voller Euphorie hab ich mich letztes Jahr leiten lassen, da es möglich war, viele Facebooklikes zu holen, allerdings nur durch verbreiten des Links von der Hofa. Heute sehe ich es etwas anders. Ich hab etwas dazugelernt und möchte mich hier entschuldigen für das ganze Euporische Getue im letzten Jahr mit dem Song "Who the Virus is"

Ich finde es ehrlich gesagt auch gut so wie es in diesem Jahr ist.

Nochmals Entschuldigung von meiner Seite.

Dieses Mal bin ich mit dem Song "The Last Legendary Moment" vertreten.

Ganz liebe Grüße an alle.
 
Ein Musiker-Kollege aus Kanada hat auch einen Song eingestellt. https://hofa-contest.com/song/7862/
Der fast filmische Synthie-Sound-Track entstand bei einer Collab mit einer Singer-/Songwriterin aus den USA übers Inet. Darin geht es um den Wunsch nach einem Wiedersehen. Die Stimmung ist dementsprechend schön melancholisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
11K
LittleJoe
LittleJoe
Blue Murphy
Antworten
0
Aufrufe
237
Blue Murphy
Blue Murphy
Antworten
130
Aufrufe
6K
Marsi13
M
Entone
Antworten
409
Aufrufe
23K
SilentWarrior
SilentWarrior
Kosaken-Kaffee
Antworten
13
Aufrufe
370
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben