musicdevil
Gesperrter User
- Reaktionen
- 4.094
FDU gefällt mir mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hihi, sauber blamiert. .
Hihi, sauber blamiert. Die neuen Beispiele klingen ziemlich anders und in sich sehr ähnlich, schwer da zu vergleichen......ich, trau mich nicht mehr (LDF=Rhode??).
LDF
LDK
Klingen für mich nahezu identisch..
Beim ADD hat Deine Stimme einen guten Sitz in den Tiefmitten, die S-Laute sind prägnanter als beim FDU, und etwas unpräziser. Dafür ist der Mittenbereich nicht so ausgeglichen wie beim FDU.
Beim FDU sind die Tiefmitten etwas zurückgenommener als beim ADD und die S-Laute sind sehr präzise und natürlich. Insgesamt klingt das FDU neutraler und ausgeglichener als das ADD.
Ich denke beide Mikros funktionieren bei Deiner Stimme gut, wobei ich FDU aber eindeutig vorziehen würde.
Das FDU hat eine sehr gute Kapsel, klingt schon in Richtung M7-Kapsel?, bin gespannt was das für eins ist.
Das FDU lässt sich perfekt mit EQ und Comp formen, ohne vorher was zu korrigieren.
Dies kann bei mir nur das Gefell UM92.1s und mit Abstrichen das Gefell M930.
Wichtig wäre auch zu wissen, was hast Du für einen Preamp genutzt.
Abgehört über K+H O110 + Temblor 10 Subwoofer
PS: Dein weicher Bariton ist richtig gut, und Du singst auch in der richtigen Lage.
Wir müssen unbedingt wieder was zusammen machen.
Ich habe gestern bei Deinem Popsong nochmal kurz Hand angelegt, passt gut, finde ich jetzt (bis auf die Ridebecken, sind halt nicht mikrofoniert)
Der FMR ist aber schon deutlich ne andere Klasse wie die internen Preamps des Propellerheads Balance.@ whitealbum: damals war es der FMR really nice preamp. Dem wird allerdings an sich schon ein Klangcharakter nachgesagt, daher diesmal direkt ins Balance.
LDK = Rode
LDF = AKG C3000, das Alte, Bi-direktionale