Hört her, hört her... :)

• Ersteller waschbaer
  • Erstellt am
mir ist es zu langweilig, aber schaun wir mal, was andere davon halten.

lg

mir ist es zu langweilig,
Jo.
Beim ersten Stück ist das Intro ne Minute lang mit tröpfelnder Steigerung, um dann - nach ner Minute - wieder Gas wegzunehmen und ganz einzuschlafen.
Das ist schon ziemlich schlechter Stil, besonders, nachdem in der ersten Hälfte des Intro die merkwürdige Rhyhmik für Verwirrung sorgt.

Eigentlich sollte ein Intro - besonders im Internet - kurz und prägnant sein und einen abholen. Aber in beiden Fällen fährt der Bus da ohne mich ab - und das bedauer ich nicht.... :D

ich muss meinen Vorrednern leider zustimmen, das packt mich überhaupt nicht, es passiert in deinen stücken wenig bis garnichts was irgendwie zum zuhören einlädt.

Hi ,

Hm ich finde es schon ganz gut zum Anfang , muss selber auch noch VIEL lernen.
Es spricht auch nix gegen das Genre Ambient/ Chillout. :)

Der 2. Track gefällt mir besser als Nr.1 weil sich die Melodie etwas mehr einprägt.
gefällt mir sogar schon ziemlich gut :)
Ich finde aber auch das insgesamt die Melodien einprägsamer sein könnten,
und vllt etwas mehr Abwechslung "stattfinden" könnte.(trotz Ambient)
Gesang dazu bzw. Vocal Adlibs ist vllt. auch ne Idee.

Die stelle im 2. track , wo die Gitarre allein steht gefällt mir Richtig gut ,
könnte man ja als intro nehmen und dann darauf aufbauen.

cu

id

Ich finde dafür dass es so "gemütlich" ist sind die Klänge zu anstrengend. Ein bischen mehr mellow und weniger sägezähne/resonanz wäre glaub gut für deine Art von Musik.

Der Track Nr.2 ist auf jeden Fall ganz gut gelungen. Der erste naja. Aber lass dich davon nicht entmutigen Übung macht den Meister ;)