Kassette
- Reaktionen
- 4.016
Noch nicht überzeugt?Was soll man da sagen?
Dann nochmal die Tube-Variante, just for fun:
Da weiß man auch sofort, warum welche Kombi besser ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch nicht überzeugt?Was soll man da sagen?
Oft so, wenn da meterdick der Rotz dran klebt.Ist doch wie so oft bei Audiotechnik: Nur mit dem Vintage Original kann man gut arbeiten. Neuauflagen sind IMMER schlecht(er).
Ich hab btw. noch ein original USA SM58, total abgerockt natürlich, und ein nagelneues Modell. Das alte klingt viel mehr Vintage, schön dumpf!![]()
Eine höhere Trägheit der Membranmasse wäre eine denkbare Erklärung, allerdings ist das kein entscheidender Parameter.Die zu beschleunigende Masse ist im dyn. Mikrofon höher als die Anregung der superleichten eletrisch aufgeladenen Membran eines Kondensatormikrofones.
Die Ironie meines Beitrags scheint untergegangen zu sein.Oft so, wenn da meterdick der Rotz dran klebt.Ist doch wie so oft bei Audiotechnik: Nur mit dem Vintage Original kann man gut arbeiten. Neuauflagen sind IMMER schlecht(er).
Ich hab btw. noch ein original USA SM58, total abgerockt natürlich, und ein nagelneues Modell. Das alte klingt viel mehr Vintage, schön dumpf!![]()
Wieso heisst es denn überall, sie habe das SE2200a benutzt fürs Black to Black Album, wo sie hier doch offensichtlich dieses Bändchenmikrofon benutzt?
Du meinst so in der Art?Bei den Preisen würde ich mir Deine Argumentationskette überlegen
Da ist wirklich nichts komprimiert.Wellenform
Wozu genau?das SM7b zum Vergleich
Weil die Leute hier ja behaupten, dass es dann schlechter tönen soll.Wozu genau?das SM7b zum Vergleich
Dann mögen diese Leute es doch bitte selbst testen.Weil die Leute hier ja behaupten, dass es dann schlechter tönen soll.
Das war Ironie.Weil die Leute hier ja behaupten, dass es dann schlechter tönen soll.Wozu genau?das SM7b zum Vergleich
Welcher Preamp? Und hast du uad oder Hardware benutzt ?Noch nicht überzeugt?Was soll man da sagen?
Dann nochmal die Tube-Variante, just for fun:
Da weiß man auch sofort, warum welche Kombi besser ist.
Hardware. Die andere Frage musst du für dich selbst beantwortenHardware
Wer ?Bonedo oder Amazona
Ist ja nett @Loftone Soundfactory aber ich seh da jetzt gar kein Drama. Ist doch alles gut.
Und ich hab ja wirklich nur eben was ins Mik gelabert, das kann ja eigentlich jeder.