Information ausblenden

HipHop mit Klavier Instrumental

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von lowlow, 21.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. lowlow

    lowlow Themenersteller

    Registriert seit:
    18.09.08
    Punkte:
    154
    154
    Servus,


    ich hab hier ein neues Instrumental von mir, ich wollte fragen ob ich das so gut gemixt hab und so....oder was würdet ihr da noch verbessern...?
    also ich muss ehrlich sagen, mir gefällt der Refrain nonch nicht so gut!

    http://www.file-upload.net/download-1196669/39.mp3.html

    Ich hoff mal auf Rückmeldung!

    MfG lowlow
     
    lowlow, 21.10.08
    #1
  2. SinSyndicate

    SinSyndicate

    Registriert seit:
    20.10.08
    Punkte:
    257
    257
    Hy lowlow

    Hört sich doch ganz sauber an! Finde nur das der Kick ein bissel "untergeht"
    das kann an dem harten Phaser der Bassline liegen. Mit ein bissel kompression kannste das aber beheben.

    lg
    Sin Syndicate
     
    SinSyndicate, 21.10.08
    #2
  3. aR-Oh-Be

    aR-Oh-Be

    Registriert seit:
    20.10.08
    Punkte:
    33
    33
    Gefällt mir insgesamt sehr gut. Der Beat rockt und ist in sich nicht zu eintöning.

    Etwas kritik habe jedoch ...

    ... am Anfang dauert es mir ein bisschen zu lange, bis es zur Sache geht. Und die Einzeltöne des Klaviers hören sich oftmals etwas verloren an. Vielleicht etwas mehr Raum geben oder besser nochmal ganze Akkorde spielen.

    Aber wie gesagt, insgesamt guter mix.
     
    aR-Oh-Be, 21.10.08
    #3
  4. lowlow

    lowlow Themenersteller

    Registriert seit:
    18.09.08
    Punkte:
    154
    154
    ok cool danke!!!

    MfG lowlow
     
    lowlow, 21.10.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.