HipHop mit Ami

• Ersteller Amerikaner
  • Erstellt am
Amerikaner

Amerikaner

Reaktionen
677
Hab mir dieses 'Art of Mixing' angekuckt.
Hilfe!! Musik besteht aus bunten Bällen :D
Hab direkt Bock bekommen und einen Beat gemacht. Keine Ahnung ob das was für Räppers ist, mir gehts vor allem um Sound, Sound, Sound.....
Wie ist der? Verhältnisse, Bass, Mix, usw... Ich wills schaffen. Alles Feedback freut :)
https://soundcloud.com/der-amerikaner/hops

Mir gefällt's eigentlich ziemlich gut ! Vom Sound her merkt man, dass du dir dieses Video vorher angeschaut hast :D
Was mich ein wenig stört sind die lauten Bongos, die immer wieder mal links und rechts auftauchen. Ich würde die etwas runterdrehen

Finds eigentlich ganz gut, soweit ich das jetzt mit meinen Kopfhörern beurteilen kann. Die Bongos stören mich jetzt nicht, find sie auch nicht zu laut, aber auf Boxen kann das schon wieder ganz anderes aussehen.

Ich follow dir mal bei SC,

peace

Ich habs jetzt leicht überarbeitet. Bongos auch bischen runter und 2, 3 andere Kleinigkeiten...
Neuer Link in #1 :)

Mir kam sofort in den Kopp, Steve Miller / Fly like an eagle...(?) sehr ähnlich im Groove, vor allen Dingen der Arpeggio-Sound...Hört sich nicht übel an, das Ganze, durchaus ausbaufähig. Da noch Text und ein entsprechender (englischsprachiger) Gesang zu...ich find's richtig gut. Mixtechnisch lässt sich da auch noch was machen, aber damit kenn' ich mich zu wenig aus....

Lässiger Groove, gefällt mir dein Track. Hat was oldschooliges.
Paar Fills noch hier und da vielleicht.

mag noch jemand was zum Sound sagen?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben