HipHop-Beat

  • Ersteller Mastany
  • Erstellt am

Chrizzly
Chrizzly
Registriert
26.08.05
Beiträge
900
Reaktionen
39
Punkte
1.114
Hey, Drums find ich ganz cool, [g=147]pumpen[/g] schön, könnte man eigentlich so lassen.

Was mir nicht gefällt sind deine Instrumente, die klingen wie aus der Dose, nicht wirklich authentisch.. Die schnell hintereinander gespielten Sounds der Harfe, oder was das sein soll, klingen zu krass nach Computer ! das klingt nix^^
Deine Horns klingen ebenfalls wie aus der Dose...Da nehm wohl was anderes !

Arrangement ist so lala.Kann ich nich wirklich ne Struktur drin erkennen.
Gebs mir aber grad zum 2. mal, die drums gefallen mir wirklich, insbesondere die [g=149]Snare[/g] .

Mfg
 
Mastany
Mastany
Registriert
07.05.08
Beiträge
329
Reaktionen
0
Punkte
369
ja die drums gefallen mir auch gut^^

Wegen dem arrangement: das is auch wirklich nich so^^ mir gings auch mehr um die drums und den mix zwischen den drums dem [g=118]bass[/g] und der durchgängigen melodie von der violin

und die instrumente...naja ich bin halt wer mit nich so viel geld um sich welche zu kaufen^^

ich lade nochmal den beat hoch: ohne die harfe und mit anderen instrumenten und etwas anderem arrangement..so loopmäßig.

veränderter Beat: http://www.file-upload.net/download-1453818/NEW45.mp3.html
 
Mastany
Mastany
Registriert
07.05.08
Beiträge
329
Reaktionen
0
Punkte
369
noch wer eine meinung?
 

Ähnliche Themen

Sweetsweep
Antworten
17
Aufrufe
301
DHG
DHG
Sweetsweep
Antworten
26
Aufrufe
1K
Loftone Soundfactory
Loftone Soundfactory
I
Antworten
13
Aufrufe
676
Eiermann
E
S
Antworten
26
Aufrufe
683
Soundcrafting
S
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben