HipHop-Beat

  • Ersteller Mastany
  • Erstellt am
Hey, Drums find ich ganz cool, [g=147]pumpen[/g] schön, könnte man eigentlich so lassen.

Was mir nicht gefällt sind deine Instrumente, die klingen wie aus der Dose, nicht wirklich authentisch.. Die schnell hintereinander gespielten Sounds der Harfe, oder was das sein soll, klingen zu krass nach Computer ! das klingt nix^^
Deine Horns klingen ebenfalls wie aus der Dose...Da nehm wohl was anderes !

Arrangement ist so lala.Kann ich nich wirklich ne Struktur drin erkennen.
Gebs mir aber grad zum 2. mal, die drums gefallen mir wirklich, insbesondere die [g=149]Snare[/g] .

Mfg
 
ja die drums gefallen mir auch gut^^

Wegen dem arrangement: das is auch wirklich nich so^^ mir gings auch mehr um die drums und den mix zwischen den drums dem [g=118]bass[/g] und der durchgängigen melodie von der violin

und die instrumente...naja ich bin halt wer mit nich so viel geld um sich welche zu kaufen^^

ich lade nochmal den beat hoch: ohne die harfe und mit anderen instrumenten und etwas anderem arrangement..so loopmäßig.

veränderter Beat: http://www.file-upload.net/download-1453818/NEW45.mp3.html
 
noch wer eine meinung?
 

Ähnliche Themen

jet2
Antworten
12
Aufrufe
1K
Entone
Entone
osiLayer8
Antworten
32
Aufrufe
2K
therealelfatale
T
S
Antworten
108
Aufrufe
6K
Spökes
Spökes

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben