Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So was kannste bei DSDS kriegen, aber nicht hier.Ich finde, @Rec0rder, du könntest jedem Beat der keine Punkte erhalten hat, einen gnadenpunkt geben... ich würde mich irgendwie besser fühlen.
Ich finde, @Rec0rder, du könntest jedem Beat der keine Punkte erhalten hat, einen gnadenpunkt geben... ich würde mich irgendwie besser fühlen.
@Tape-Loops Von mir auch alles Gute zum 16. Hast du deinen Perso schon beantragt?
@Tape-Loops Von mir auch alles Gute zum 16. Hast du deinen Perso schon beantragt?
Ja mit deinem Foto drauf.
Ja mit deinem Foto drauf.
Hätt ich jetzt nicht gemacht. Das bringt dich bei jeder Kontrolle in enorme Schwierigkeiten. Nimm lieber eins von Bugs Bunny oder Menowin.
Aber da wird doch nicht getrommelt, oder? Zu wenig radau...Ich würd sagen Volksmusik aus der Steiermark wär mal cool.
Heino auf Crack.folkore dubstep?
geil
Harte Worte, aber es riecht tatsächlich nach Machtkampf um die Führung.Also der Babo zeigt hier Schwäche. Lässt so nen Schlendrian beim Voten durchgehen. Wird Zeit für den Dolchstoss, damit junge Energie den Clan übernimmt.