HipHop Beat Bewertung PART 2

N

NickC

Registriert
23.02.05
Beiträge
54
Reaktionen
0
Punkte
66
Guten Tag

Hab mal wieder ein Beat gemacht. Mal was ganz neues von meiner Seite *g*
Soll in die Still richtung Asian gehen!
Hoffe ich hab es getroffen.

Genre: HipHop
[g=45]BPM[/g]: 85
Link: The Game
 
hi

aladin sample im intro?

also:
die drums find ich ganz gut va die [g=149]snare[/g] (rimshot). könnte man prima schnell drüber rappen über das pattern. aber die bassdrum hat manchmal ziemliche lautstärke schwankungen (vielleicht zu viel kompression?) überhaupt hast du viele lautstärke unterschiede in dem track.
die bell sounds die ab ca. 0:45 einsetzen hättest du dir sparen können, klingen nicht so bombig finde ich. und der [g=118]bass[/g] ist mir teilweise zu heftig.

sonst von der idee aber ganz okay.
 
hi,
ich find den ehrlich gesagt vooooooooooooll scheisse :D
das ist mir zu voll gestopft und zugepackt. die melodie ist voll komisch und das alles harmoniert garnicht. da nützt auch der beste mix nix denk ich ma :D
peace, zizi
 
JO ich denk mal das ist Geschmacks sache. Und so tolle Comments brauch ich von einem der keine Ahnung hat nicht. Sag mir lieber was ich besser machen kann. Aber so 0815 und andere runter machen kann jeder.
 
die laustärken schwankungen sind schon echt extrem...mach da mal was gegen.
 
woher willst du bitte wissen wieviel ahnung ich von was habe?! kauf dir ma ne gummipuppe und reg dich lieber an der ab. ausserdem hättest du diesen thread hier nicht eröffnen sollen wenn du die comments nicht haben willst. wenn ich meine meinung sage dann scheiss ich drauf ob ich jemanden damit "runtermache" wie dus bezeichnest oda nicht.
fühlst dich wohl sogar persönlich angegriffen was?
zizi

ausserdem ist das kein asian und ich als asiate habe da ahnung.
 
Wat soll´n det sein?

Da wirst Du wohl noch üben, üben und nochmal üben müssen...;)

Gruß

P.S.: War das Dein erster Versuch?
 
Mein 3er Versuch! Aber eins kapiere ich nicht hab alte Beats die finden andere gut in anderen Foren oder hier auch! Der beat finde ich mal gut und dann auf einmal nicht naja ist Geschmackssache. Auf jeden fall muss da mein Freund mal drauf Rappen. Dann lade ich Ihn noch mal Hoch!
 
Gefällt mir leider auch nicht.

(Drums sind mir zu gewollt ausserhalb des Taktes gesetzt. Irgendwie konfuser Rhythmus.
Dieser Nicht enden wollende Synth will mir auch nicht reingehen)

Sicher ist im Ansatz erkennbar, dass du sowas auch besser hinbekommen kannst.

Also dranbleiben.



Und bitte fühl dich nicht wieder persönlich angegriffen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben