hip hop projekt das 2.

@beside:
Ja, is'n günstiges Großmembran, aber sonst habe ich auch keine nennenswerten Equipmentboni!

Nö, der zweite Part ist nur dazu da die Hook abzugrenzen. Meine 8 Zeilen kommen zu Beginn!

Lasst uns jetzt bitte nicht mit Sängerin usw. alles noch weiter verschieben. Ich find's okay, wenn Dir der Vorschlag nicht zusagt, aber wir müssen schauen, daß wir ohne endlose Diskussionen zu einem Ergebnis kommen!
Wer 'ne Sängerin und 'ne passende Hook parat hat möge Vorschläge präsentieren, ansonsten handelt es sich nämlich nur um Wunschvorstellungen - und es gehen halt nicht alle Wünsche in Erfüllung (obwohl die Idee ja super ist)!

Ich hatte vor längerer Zeit schon um Alternativ - Vorschläge für'ne Hook gebeten!

Gruß EM
 
Die hook ist ja nicht schlecht, halt n bissl hektisch, aber falls du sie nicht einSINGEN willst, kann man sie so stehen lassen.
Die luft scheint wirklich so langsam aus dem Projekt raus zu seien.
 
Die luft scheint wirklich so langsam aus dem Projekt raus zu seien
irgendwie schon.. also meinentwegen nehmen wir halt die hook von em. also dann rappen alle drüber und schicken necron die spuren dann kann er das zu enem hiphop chor verbrezeln :-D

@beside: das projekt ist nicht öffentlich, d.h. du mußt dich registrieren und ich füge dich zum projekt hinzu.

greetz
 
Hey Leute!

Ich bin echt der Einzige der'n Vorschlag gemacht hat! Da hat man dann auch keine Auswahlmöglichkeiten, außer man macht halt keine Hook...
Ich dachte mir so kann sich jeder wenigstens zwei Sätze ausdenken, die sich aufeinander reimen und sich so einbringen! Das "Im Club, im Club, Im Club" wird dann einmal von allen gedoppelt und kommt dann immer nach den jeweiligen Sätzen.
Sorry, aber was besseres ist mir nicht eingefallen!
Ich hatte eh schon ein schlechtes Gewissen, daß ich meinen Part hier als letztes präsentiere und deshalb der Track nicht fertig wird, aber ohne 'ne Hook kann man den Track ja sowieso nicht als fertig bezeichnen!

Jetzt wisst Ihr, wie ich mir das Timing vorstelle und könnt Euer Teil draus bauen. Ich denk mir dann halt meine zwei Sätze aus und ihr auch; dann haben wir 6x2 Sätze und können jeweils 2x2 Sätze plus das "Im Club,..." nach jeweils zwei Parts immer dransetzen. Dann hätten wir insgesamt 3x16Zeilen (also 2x8 Zeilen, also zwei versch. Parts) plus 3x die variable Hook inkl. unser gemeinsames "Im Club, ..."! Ich finde die Idee von der Aufteilung her eigentlich ganz gut und so schlecht hört es sich ja eigentlich auch nicht an, oder?
Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt!
Is' halt der einzige Vorschlag!

Wäre schön, wenn auch die anderen Ihr Statement dazu geben!

Gruß EM
 
em ich bräuchte deinen part ohne beat, in der email war nichts dabei
naja
 
Alles klar, habe die die Audiospur noch mal geschickt!
Habe wohl vergessen die Datei in den Anhang zu klatschen... Na ja! :p


Gruß
 
@necron:
stell mal bitte ne vorab version zum download hoch, is einfacher sich ne hook zu überlegen wenn man den track kennt...
 
also hier die vorabversion geht auf www.myownmusic.de dann auf suchen "bone:head" dort ist der titel collabo zu finden. gebts euch. is halt noch nicht gemastert und so, aber die spurn dürften sitzen so jetzt schick mir eure hook teile. zwei zeil + im club
 
Watt'n los hier?!?!

Hi Jungs! Wollen wir das Ding endlich finishen bringen oder keinen Bock mehr?

Don Emilio
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben